Sonntag, 24. März 2013

Mein unvergessliches Erlebnis mit Sarah Gehring & Co.

Mir fehlen eigentlich echt fast die Worte für gestern. Ich werde mich aber bemühen so gut es geht darüber zu schreiben und ganz viele Bilder dazu zu posten (denn Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte und das trifft hier definitiv auch zu).
Ich habe euch ja gestern noch einen Teil meines Outfits für das Meet & Greet gezeigt und bin ja dann nach München abgedüst. In München haben meine Mutter und ich erstmal lecker was gegessen, ich hatte mal wieder lecker Sushi vom Sushi Wrap (ja ich glaube ich bin wirklich Sushi süchtig, also zumindest zurzeit). Dann ging es zum NYtea um dort einen After Eight Special (Milch, Schokolade und Minze) zu holen. Danach ging es dann auch schon Richtung Ostbahnhof.

Ich bekam dann einen Anruf vom Volker (Sarah's Manager) mit der Wegbeschreibung zur Limousine. Diese haben wir natürlich direkt gefunden. Da wurden dann erstmal Clips mit Sarah und ihren Freundinnen gedreht (Promiflash begleitete uns nämlich). Und dann durften die andere Gewinnerin (Bettina) und ich in die Limo einsteigen. Gott ich war total geplättet. Sowas von geil und schön und was weiß ich alles. An der Decke funkelnde Lichter. Total schöner Bereich für Getränke und alles. Purer Glamour für mich. Ich habe mich direkt total wohl gefühlt. Natürlich nicht nur weil die Limo so geil war, auch weil Sarah und ihre Freundinnen so verdammt nett waren. Wie hat Bettina so schön gesagt: "Man fühlt sich so als würde man sich 100 Jahre kennen." und das trifft auch wirklich zu. Hier mal ein Gruppenfoto, das hat nicht mein Copyright, das hat der Volker gemacht :) Die restlichen Bilder sind dann aber von mir.


Irgendwann ging es dann auf jeden Fall los mit der Limo-Fahrt und der Party. Promiflash filmte immer mal wieder. Wir machten dann einen kurzen Halt beim Maximilianeum. Dort wurde dann wieder ein bisschen für Promiflash gedreht und Bilder gab es natürlich auch :) Sarah sah wirklich atemberaubend aus. Ich finde sie hatte was von einer griechischen Göttin oder so.


Und nun mal ein paar Bilder aus der Limousine damit ihr auch mal was von Innen seht.







Wollte mal cool in der Limo chillen, sieht zwar
irgendwie bisschen doof aus, aber egal :D
Da seht ihr nun auch meine Schuhe etwas
genauer und meine heiß geliebte Tasche <3

Und hier seht ihr nochmal ein Foto mit der bezaubernden Sarah :) Noch ein bisschen was zur Limo-Fahrt bevor ich zur Party komme. Wir durften ihr alle möglichen Fragen stellen und sie hat uns auch einen kleinen Einblick zum Bachelor gewährt. Da werde ich jetzt aber nichts verraten. War auf jeden Fall super schön sich mit ihr zu unterhalten. Sie is wirklich ein richtig toller und netter Mensch und absolut nicht abgehoben oder so (falls das jemand denkt oder so). Ihre Freundinnen waren auch alle super nett und super witzig. Die Party in der Limo war echt Knaller. Haben eine Flasche nach der anderen geleert :P

Nach gut 2 Stunden (bis 19:30 Uhr) Fahrt ging es dann zur Location (Munich Flair). Meine Mutter wurde netterweise vom Volker mitgenommen. An dieser Stelle noch ein dickes Danke dafür.
In der Location warteten dann schon einige enge Freunde von Sarah und natürlich Mona und Katie (ab 21 Uhr durften dann alle rein). Ich war ja beim Bachelor immer für Sarah und Mona und habe mich daher auch riesig gefreut Mona treffen zu können. Auch bildhübsch und ihr Lächeln is so schön. Natürlich is Katie auch sauhübsch, gar keine Frage :)


Wie ihr wahrscheinlich erkannt habt war das Motto White Party. Da ich aber wirklich gar nichts weißes habe und nur wenig helles habe musste ich eben was anderes anziehen, deswegen steche ich, was das angeht, ein bisschen raus :P Auf jeden Fall super hübsch die beiden, oder? Und weil sie alle so lieb waren gabs nochmal ein Gesamtfoto mit allen 3 Bachelor-Ladies :)


Neben den Bachelor-Ladies war auch die Ingrid Pavic von Big Brother da. Mit ihr hatte ich später am Abend auch nochmal eine total nette Unterhaltung auf dem Klo :D Hat schon was mit einem Promi auf dem Klo zu sein und zu quatschen. Bei sowas merkt man wie normal Promis sind, sind ja auch nur Menschen wie du & ich, aber irgendwie schaut man ja zu ihnen hinauf und so. Aber genug gequatscht, hier das Foto mit Ingrid :)


Hier ein paar leckere Bilder :P Ich hätte jetzt irgendwie wieder Lust auf ein Stück Kuchen.

Lecker Hugo <3
Mein leckeres Stück Kuchen
Und hier noch ein Gesamtbild des Kuchens



Sorry für die dunkle Qualität des Videos. Meine Mutter hat das mit meinem iPad Mini gefilmt und da dort kein Blitzlicht dran is gibts auch keine Möglichkeit das zu aufzuhellen. Der Kuchen war wirklich sehr lecker. Schokokuchen mit Marzipan-Belag. Ich liebe ja Marzipan. Meine Mutter hatte sogar ein Stück mit einem Marzipan-Schaf, das habe ich mir dann gemopst, abgeknutscht und gefuttert :D Natürlich gab es nebem dem Kuchen auch noch Fingerfood, da habe ich aber keine Fotos gemacht (wieso eigentlich? :D). Fingerfood war for free. Trauben mit Käsewürfeln am Spieß, kleine Baguettestückchen mit Knoblauchbutter, kleine Baguettestückchen mit Frischkäse und so weiter. War auch alles sehr lecker.
Für mich als Meet & Greet Gewinnerin war das Trinken umsonst und somit habe ich natürlich ein bisschen was getrunken :P Also oben seht ihr ja den Hugo. Da haben meine Mutter und ich jeweils einen getrunken (sie musste halt 7€ zahlen, aber man muss sich ja auch mal was gönnen). Dann hatte ich einen Special-Hugo, der war mit Ingwer und Zitronengras. Wirklich sehr lecker, fast noch ein Ticken besser wie normaler Hugo. Irgendwie hatte ich dann das Verlangen nach einem Longdrink und habe mich für Jack Cola entschieden. Ich liebe ja Jack, aber die Mischung war schon echt böse :D
Es gab dann eine kleine Modenschau mit der Kollektion von Sarah.
Dann gabs endlich Autogramme :) sogar mit Widmung. Total lieb. Habe auch für meinen Freund Autogramme geholt. Für uns Meet & Greet Gewinnerinnen gabs noch ein kleines Geschenk, ein Shirt aus Sarah's Modekollektion. Da habe ich jetzt aber kein Foto gemacht und da ich jetzt bei meinem Freund bin und das Shirt daheim is kann ich auch kein Foto machen. Aber die Welt wird deswegen ja nicht untergehen.
Nach der Autogrammstunde gabs dann einen Strip vom Barkeeper. Das wurde ganz schön heiß *rawr* :D Ich liebe ja Stripper. Zuerst bekam Katie den Strip und dann irgendwer anders (kannte ich leider nicht). Natürlich musste ich das festhalten und habe daher ein bisschen was gefilmt und ein paar Fotos gemacht.

Katie

Die andere Lady
Katie














Nach dem Strip haben meine Mutter und ich uns draußen noch mit dem Barkeeper und Sarah unterhalten und haben da dann nochmal Fotos gemacht. Drinnen gabs dann noch ein Foto mit Mona und Katie auf der Couch. Da ich das aber noch nicht auf den PC habe, aber auf Instagram hochgeladen habe nutze ich das einfach mal :P Auf jeden Fall gabs dann vom Barkeeper für meine Mutter und mich je einen Wodka Lemon, den er uns lieberweise ausgegeben hat. Wirklich ein netter Kerl.















Richtig goldig :)
Hier nochmal das Bild von weiter oben,
musste das auch unbedingt auf
Instagram hochladen :)




















Und zu guter Letzt noch ein Foto meiner 4 Autogramme :) Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen. Ich kann das Munich Flair als Location wirklich empfehlen, richtig süß dort. Vielen lieben Dank an meine Glückssträhne für diesen tollen Gewinn und das mega hammergeile Erlebnis, was ich nie vergessen werde. Wirklich zuckersüße Ladies.

Kommentare:

  1. Monaaaaaa♥♥♥

    Die find ich große Klasse. :-D
    War bestimmt ein tolles Erlebnis, was man so schnell nicht vergisst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mona is wirklich zauberhaft =) aber das sind sie alle 3 <3
      Oh ja ich glaube ich werde das nie vergessen :D das war einfach so ultrageil das ganze Feeling und alles =)

      Löschen
  2. Wirklich toller Bericht :)
    Und du schaust auch echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Bericht gefällt =)
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. toller bericht und sieht nach einem echt schönen abend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn er dir gefällt =) oh ja war ein richtig schöner Abend <3

      Löschen
  4. und was willst du uns mit dem bericht nun mitteilen?? sorry wenn ich das so schreibe aber deine ständigen gewinn posts nerven schon ein wenig. dachte das ist ein beauty blog und so und nicht "ich gewinne alles" blog. vor allem interessiert es keinen was du mit solchen z-promis machst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sorry wenn ich so oft gewinne, is halt so :D und das hier is ein kunterbunter Blog und Gewinne gehören für mich zu meinem Lifestyle dazu ^^ Na immerhin scheint es dich ja doch zu interessieren, sonst hättest du dir nicht die Mühe gemacht den Post anzuschauen :D

      Löschen
    2. Hallo Yasmina!

      Das ist ja wirklich ein klasse Bericht und soo viele tolle Fotos!

      Ich persönlich lese sehr gerne Berichte über Promis, die nicht irgendeine Klatsch-Zeitschrift, sondern eine "normale" Person geschrieben hat und finde es toll, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Mach weiter so!

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
    3. Hallo July =)
      Das freut mich das dir mein Bericht und die Fotos gefallen <3
      Ja ich persönlich finde solchen persönlichen Berichte auch viel besser als Klatschblätter (auch wenn ich diese auch sehr gerne lese, aber man merkt einfach den Unterschied zwischen einem normalen Bericht und überzogenen Texten die ja in Klatschblättern oft vorkommen).
      Ich lasse euch wirklich gerne an meinem Leben teilhaben =)
      Danke ich werde weiter so machen <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolle Fotos y3 Ingrid und Mona, da hast du 2 tolle Frauen kennengelernt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Jaaa Ingrid und Mona sind wirklich 2 tolle Frauen <3 so nett und alles, aaah ich hätte sie alle beide halb-tot-knuddeln können :D

      Löschen