Dienstag, 5. März 2013

Was is in meiner Schminktasche? [Tag]

Ich habe gerade auf meinem Youtube Account entdeckt, das ich letztes Jahr bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe dieses Video hochgeladen habe :P Das Video is vom 2.3.12 und meinen Blog habe ich am 12.3.12 angefangen :)
Ich habe das Video dann aber wahrscheinlich aus Schüchternheit auf Privat gestellt, aber nun dachte ich mir: Mensch mach es doch öffentlich, is doch auch egal wenns nicht so gut is :D

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und freue mich über sämtliches Feedback, sowohl hier auf meinem Blog als auch auf Youtube :)


Kommentare:

  1. Die Mascara habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe =P wobei ich meine mittlerweile nur noch selten nutze, bin jetz mehr aufm Kiko Trip :D

      Löschen
  2. Den Mascara habe ich auchund benutze ihn schön dich life zu sehen Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Mascara is auch wirklich gut =) wobei ich mittlerweile mehr aufm Kiko Trip bin =P Freut mich das es schön is mich live zu sehen *tihi*. Lg

      Löschen
  3. Hehe wie süß ;)
    Ist doch aber ein echt schönes Video und vor allem man lernt mal die Stimme kennen ;)
    Die Schminktasche hatte ich auch mal aber mittlerweile besitze ich eine Box ;)
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich ^^
      Jap das stimmt wohl, is immer interessant die Stimme eines Bloggers kennen zu lernen =P
      Ich benutze sie immernoch, kein Plan irgendwie hats mir die Schminktasche voll angetan. Eine Box habe ich aber auch, da is auch einiges an Kram drin =P
      XOXO

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de