Montag, 4. März 2013

Tasche von Tamaris geschenkt bekommen

Ich war heute mit meinem Freund mal wieder nach langer Zeit bei seinen Eltern und habe dort direkt abgestaubt :D Seine Mutter hat mir eine Tasche von Tamaris geschenkt.
Ich finde die Tasche wirklich süß, ich liebe so kleinere Taschen, weil da doch so viel reinpasst wenn man es richtig macht :P (und ich mach es eigentlich immer richtig). Außerdem stehe ich zurzeit total auf braune Farben bei Taschen und allgemein bei Accessoires. Zudem is sie aus Echtleder, das finde ich auch wirklich lieb von seiner Mutter. An sich würde mir auch Kunstleder voll und ganz reichen, aber wenn sie mir eine aus echtem Leder schenken will nehme ich die natürlich gerne. Das Tolle is ich kann sie entweder als Schultertasche tragen oder an den beiden Henkeln nehmen.

Wie gefällt euch die Tasche? Wie findet ihr Tamaris allgemein? Es is mein 1. Tamaris Produkt :D

Kommentare:

  1. Ahhh die ist ja schön :)
    Ich mag es allgemein lieber wenn man die Tasche entweder umhängen oder so tragen kann :)Kann man je nach Lust und Laune entscheiden wie man sie mitführt :P

    Aber echt lieb von seiner Mama :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde die auch echt schön =)
      Das stimmt ich finde das auch immer super wenn man Taschen entweder umhängen oder so tragen kann =) wie du sagst, je nach Lust und Laune halt.
      Jap fand das auch echt lieb von seiner Mama, habe mich glaub 100x bedankt bei ihr :D

      Löschen
  2. Ich bin kein ausgesprochener Tamaris Fan, aber die Tasche finde ich wirklich hübsch! Ich finde die Farbkombi gut und Echtleder kann doch nie schaden :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du die Tasche hübsch findest =) Oh ja die Farbkombi is echt schön, ich mag sie auch voll gerne. Oh ja Echtleder kann nie schaden =P

      Löschen
  3. Die ist klasse haben mag grins schöner Tag dir gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du die Tasche klasse findest =) dir auch nen schönen Tag

      Löschen