Freitag, 5. April 2013

Aussie Produktprobe

Derzeit verschenkt Aussie auf Facebook jeden Tag 333 Produktproben einer 3 Minuten Intensivkur, bis insgesamt 10.000 Proben verschenkt wurden. Also das Ganze startet immer um Mitternacht und wie bei DM lautet das Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Ich habe meine Probe heute direkt um 0:01 Uhr angefordert. Aus den Kommentaren lässt sich aber erkennen das so eine Uhrzeit nicht zwingend notwendig is. Andere haben auch etwas später noch Proben bekommen, ab 6 Uhr soll dann aber auch alles weg gewesen sein. Wobei ich persönlich lieber bis Mitternacht gewartet habe und die Probe direkt angefordert habe, ich meine wenn ich da eh wach bin hat das ja auch gepasst.
Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig die Intensivkur zu testen, das is dann mein 1. Aussie Produkt :)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) die Intensivkur hab ich ja schon ausprobiert und sogar auf meinem Blog vorgestellt... hast du das schon gesehen?! Den kann ich jedenfalls sehr empfehlen, macht super weiche Haare. Nur der Duft gefällt mir nicht so... aber das ist ja immer Geschmackssache ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ne habe ich noch nicht gesehen, muss ich mir gleich mal durchlesen. Ja habe von vielen gehört das der Geruch ziemlich sagen wir bescheiden is :D Lg

      Löschen
  2. Das habe ich heute Nacht auch endlich geschafft. :p

    Ich bin gespannt, wie das ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =)
      Dann sind wir gemeinsam gespannt ^^

      Löschen