Montag, 8. April 2013

Das Jenke Experiment Geschlechtertausch

Heute habe ich mal wieder "Das Jenke Experiment" auf RTL angeschaut und zwar weil die Katzenberger zu Gast war. Leider kam sie kurz vor Schluss und für nicht mal 5 Minuten, das war ein wenig enttäuschend. Nichtsdestotrotz war es mal wieder ein wirklich interessantes Experiment.
Vor einigen Wochen kam ja das mit dem Alkohol, da habe ich dann aber der Mitte auch ein wenig mitgeschaut weil auf Facebook (fast) jeder darüber geschrieben hat. War auch da schon wirklich interessant.
Heute war es aber wirklich noch cooler, so zu sehen wie ein Mann leiden kann. Allein der Anfang mit den Schuhen war schon mega witzig. Ich muss ja ehrlich sagen bei den Wehen musste ich schon echt grinsen. Nicht weil er vor Schmerzen nicht mehr konnte, sondern weil einfach mal ein Mann gespürt hat wie krass so eine Geburt sein kann, anfangs meinte er ja noch das wäre larifari. Das mit dem Frauenhaus war wirklich sehr traurig, was manche ihren Frauen und ihren Kindern antun is einfach ein Unding. Mein Highlight war aber dann als die Katzenberger kam, sie sah schon echt vollkommen anders aus als Mann. Nur ihre Zähne hätten sie verraten, wenn man keine Stimme gehört hätte.

Habt ihr es auch angeschaut? Was war euer persönliches Highlight?

Kommentare:

  1. Ich hab es auch gesehen(So wie die anderen Folgen davor auch :'D).
    Ich persönlich finde die Sendung extrem spannend aber ich muss zugeben es war echt lustig zu sehen wie er sich da mit den Wehen abgemüht hat :DD
    Da merken die Männer mal, dass das gar nicht so lustig ist.
    Ansonsten muss ich zugeben, dass ich es schade finde, dass es die letzte Folge war.

    LG
    Gaara
    http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider nicht alle Folgen gesehen, weil ich auch sehr oft nicht dran gedacht habe :D Aber das was ich immer gesehen habe fande ich auch immer sehr spannend =)
      Jap da kriegen die Männer mal eine Art Denkzettel, geschieht ihne auch mal Recht :D
      Ja ich finds auch echt schade das es vorerst die letzte Folge war, ich hoffe in Zukunft kommt noch mehr =)
      Lg

      Löschen
  2. Ich habs auch angeschaut. Mein Highlight waren auch die Wehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mist!
    Ich hab es verpasst, dabei wollte ich es doch aufnehmen gestern! MAAAAAN! Dann also als Stream..

    Lieben Gruß
    Mona
    mechanic-mommy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank kann man es ja bei RTLnow noch anschauen =)
      Lg

      Löschen
  4. Ich konnte es leider nicht sehen da ich Spätdienst habe und da ich im Krankenhaus arbeite, wäre die Wehengeschichte schon sehr interessant für mich gewesen. Ich werde mal im Netz schauen ob ich es da nochmal ankucken kann..der Typ ist sowieso der Knaller was der alles macht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf RTLnow kann man das so weit ich weiß angucken =) Jap is schon Knaller was der alles mitmacht, aber ich finds saucool, endlich mal jemand der sich was traut ^^

      Löschen