Dienstag, 16. April 2013

Gewinnerpost von Ilka

Am 27. März habe ich ja den Gewinner meiner Verlosung bekannt gegeben (And the winner is...). Da es in der Woche aber stressig war (Donnerstag Prüfung) und dann ja auch Ostern war, habe ich ihr Päckchen erst am Dienstag (2. April) wegschicken können. Ilka war aber so verständnisvoll und hat deswegen kein Fass oder so aufgemacht :P Nun hat sie auch ihren Gewinnerpost dazu geschrieben und den wollte ich euch mal zeigen, da einige ja meinten meine Verlosung wäre nur ein Fake gewesen :D


Mal ganz ehrlich Leute, wieso glaubt man bei so Kleinigkeiten das es Fake is. Hätte ich eine Wii oder so verlost dann hätte ich euch eher verstanden :D Na ja egal, hatte ich wenigstens was zu lachen.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf Ilka's Blog. Sie bloggt gemeinsam mit ihrer Mutter und das finde ich wirklich mega cool :)

Kommentare:

  1. Warum sollte Dein Gewinnspiel ein Fake gewesen sein? Ich habe mich mal über eine Bloggerin aufgeregt, ist aber jetzt schon etwas her. Die verloste letztes Jahr im Oktober einen Essie Lack.... die hat sich über 3 Monate nur schleppend gemeldet und den Lack habe ich nie bekommen. Über sowas könnte ich mich aufregen. Verstehe nicht was es an Deinem Gewinnspiel zu meckern gab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Plan wieso ich faken sollte, aber na ja, wahrscheinlich neidisch auf diejenige wo gewonnen hat oder so. Manche spinnen einfach :D Oha das is wirklich scheiße sowas. Lg

      Löschen
  2. Mach Dir nichts draus.. solche Leute gibt es immer.. als ob man immer etwas wertvolles verlosen muss.. -.-

    Auf eminem Blog ist übrigens gerade auch ein Gewinnspiel zu finden. ;)

    www.blog-katu.blogspot.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Leute sind einfach doof... Ich bin ja nun auch nicht reich oder so, ich bin ganz normale 21-Jährige die gerade ihre Ausbildung fertig hat (für die sie zahlen musste). Ui cool da guck ich doch gleich mal ^^ Lg

      Löschen
  3. Oh dein Header ist total süß! War ja schon langer nicht mehr überall schauen was es so neues gibt 'Schäm' .. aber super geworden ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke freut mich wenn dir mein Header gefällt =) ich werde aber bald ein Frühlingsdesign machen und da wird dann auch ein neuer Header kommen. Hab auch schon endviele Ideen, kriege es aber nicht so schön umgesetzt wie ich es gerne hätte :D

      Löschen