Dienstag, 16. April 2013

Lecker Pick Up! gewonnen

Auf Facebook haben es ja schon ein paar mitbekommen: Ich habe ein Pick Up! Paket gewonnen. Ich muss ehrlich sagen ich hatte ein wenig Angst das meine Glücksfee im Urlaub is, weil mein letzter Gewinn is ja nun auch schon 1 1/2 Wochen her. Ja ich spinn ich weiß, aber ich bin wirklich total drauf eingestellt jede Woche was zu gewinnen und letzte Woche wars halt mal nix. Aber auch an euch: Immer Kopf hoch, irgendwann schlägt das Glück (wieder) zu :)

Mein Paket wird aus 30 Pick Up!s Choco & Caramel bestehen. Da werde ich natürlich das ein oder andere verschenken, weil 30 Stück is ja schon eine Menge. Zudem möchte ich gemeinsam mit anderen fett werden :D Ich freu mich schon riesig, denn ich liebe Pick Up! und ich liebe Caramel, das wird dann wohl eine gute Kombination sein.


Kommentare:

  1. Ich auch, ich auch, ich auch. ♥
    -hihi-

    AntwortenLöschen
  2. 30 Pick Up wie geil :-D
    Herzlichen GW :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch :) ich freu mich wie ein honigkuchenpferd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) dann freuen wir uns beide wie Honigkuchenpferde :D

      Löschen
  4. fine post

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/04/446-art-blouse-and-leather-leggins.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pickup kokos , so lecker.
    Ich muss jetzt mal direkt fragen. Bist du irgendwo registrier, dass du an so vielen Gewinnspiele mitmachst?
    Ich habe noch nie gewonnen. Liegt vielleicht daran, dass ich bei keinem Spiel mitmache.

    Meine Tochter z.B macht bei vielen Umfragen mit. Wird auch dafür bezahlt!
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Pick Up! Cocos liebe ich auch <3
      Ne also für die Gewinnspiele bin ich nirgends registriert, ich verfolge auf Facebook nur die ganzen Gewinnspiel-Seiten wo das immer posten und wenn mir was gefällt mache ich da mit =)
      Joa das könnte sein, versuche doch einfach dein Glück.
      Das mit den Umfragen kenne ich auch, habe ich auch mal ein wenig gemacht, aber irgendwie hat mich das dann mit der Zeit gelangweilt ^^ Lg

      Löschen
  6. Oh nicht schlecht :) Glückwunsch!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde den Gewinn auch nicht schlecht =) Essen is immer gut :D Dankeschön <3

      Löschen