Dienstag, 30. April 2013

Gewinnspiel auf mscocoglam

Ich habe mal wieder ein wirklich tolles Gewinnspiel gefunden und das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das Gewinnspiel läuft bei der lieben Miss Coco Glam. Verlost werden 2 verschiedene Sets mit allerlei Beauty-Produkten wie z. B. einem M. Asam Peeling oder einem Aussie Shampoo. Da sollte doch sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei sein :)

Was genau in den beiden Sets jeweils drin is und wie die Teilnahmebedingungen sind könnt ihr hier nachlesen: Mega-Dankeschön-Gewinnspiel für Euch *-*

Ich drücke euch allen die Daumen. Und fleißig ihren Blog besuchen, er is wirklich schön :)

4 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de