Montag, 29. April 2013

Mein Kosmetikpäckchen is da + Aussie Produkt Probe und Vogue Zigaretten

Übers Wochenende kam wohl mal der Hermes Mann und brachte mir mein gewonnenes Kosmetikpäckchen von der lieben Yvonne / Früchtchens Welt. Nochmal vielen Dank das du mir eine 2. Mail geschrieben hast :)

Im Päckchen war eine München-Karte mit einem lieb geschriebenen Text, vor allem das "Aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten kommen die Ostereier jetzt etwas verspätetet" :D Gut das Ostereier auch noch eine ganze Zeit nach Ostern schmecken, werde sie demnächst mal futtern.
Als erstes holte ich 4 verschiedene Pröbchen aus dem Päckchen (Agnes B. Pflege-Lippenstift, Agnes B. Mono-Lidschatten, Maybelline 8-in-1 Beauty Balm, Nivea Volumen Pflegespülung). Dann die Alnatura Nougat Schoko Eier. Anschließend öffnete ich das silberne Kosmetiktäschchen. Dort waren dann folgende Sachen drin:
  • p2 Metal Eyes Eyeshadow "030 Violet Dragonfly" - leider is der Lidschatten beim Transport kaputt gegangen, denn er is total zerbröselt :( Na ja ich werde die bröseligen Teile in ein kleines Töpfchen schütten und gut is :) Kaputt is die Farbe an sich ja nicht
  • Essence Vintage District Nail Art Decoration Kit
  • 2 süße Armbänder
  • Agnes B. Nagellack Cassis-Cocktail aus der "Riviera Fiesta" Kollektion
  • Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up "010 Light Beige"

Wirklich tolle Sachen :) freue mich vor allem auf den Nagellack, werde in die nächsten Wochen bestimmt mal benutzen.



Und als wäre der Gewinn nicht genug, lagen heute noch 2 tolle Sachen in meinem Postfach. Einmal meine Aussie Produktprobe und ein kleines Päckchen mit einer kostenlosen Schachtel Vogue Zigaretten. Man konnte bzw. kann glaube ich immer noch auf der Vogue Seite eine Schachtel zum Probieren anfordern.
Ja ich bin Nichtraucher, aber ich schenke die meinem Freund. Der sagt zwar er raucht keine Frauen-Zigaretten, aber so wie ich ihn kenne raucht er sie trotzdem :P

Kommentare:

  1. Ui!!! Produkte Produkte Produkte :) Schau unbedingt bei mir vorbei und mach beim Gewinnspiel mit!! Frontrow Goody Bag :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann nie genug Produkte haben :D Ok ich schau gerne mal vorbei ^^

      Löschen
  2. Das ist ja ein toller Gewinn, die Eier sind super lecker und den Rest kann man auch gut gebrauchen :-) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde den Gewinn auch super =) Jaaa Schokoladeneier sind immer so gut <3 und der Rest wird definitv auch Gebrauch finden =) Danke

      Löschen
  3. Hallo Yasmina! Ich freu mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen. Ist immer schön, wenn man auch mal anderen Menschen eine kleine Freude machen kann! ^^

    Viel Spaß noch mit den Produkten und ganz liebe Grüße

    Yvonne von fruechtchens-welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schön anderen Menschen eine Freude zu machen =) Danke werde noch viel Spaß mit den Produkten haben <3

      Löschen