Dienstag, 23. April 2013

Kosmetikpäckchen gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Oh man ich habe eigentlich vor über einem Monat etwas gewonnen, die Mail war aber im Spam-Ordner. Gestern kam dann nochmal eine Mail die gott sei Dank nicht im Spam gelandet is mit einer Erinnerung für den Gewinn. Vielen lieben Dank Yvonne :) <3

Gewonnen habe ich folgendes: Wir-begrüßen-den-Frühling Kosmetikpäckchen
Freue mich schon sehr auf mein Päckchen und wie heißts so schön: Besser später als nie!


6 Kommentare:

  1. Glückwunsch ♥ Na da hattest du ja noch mal glück, dass du noch eine zweite mail bekommen hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ja da hatte ich quasi doppelt Glück :D Glück gewonnen zu haben und Glück ne 2. Mail bekommen zu haben ^^

      Löschen
  2. Oh ein toller Gewinn. Find ich aber nett, das sie dich noch einmal erinnert hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Gewinn auch toll und total lieb das sie mich nochmal dran erinnert hat =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de