Montag, 1. April 2013

Ohrwurm März

Ich halte mich dieses Mal wirklich sehr kurz :) Also ich hatte diesen Monat wieder diverse Lieblingslieder, aber was mir spontan als Erstes einfällt wenn ich an den März denke, dann is es folgender Song.

Der Ohrwurm im Monat März war das wunderschöne Lied: Justin Timberlake - Mirrors


4 Kommentare:

  1. Ohja das ist wirklich wunderschön *-*
    Hab da auch seit Tagen nen Ohrwurm von :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied finde ich einfach super zum Tagträumen irgendwie :D Hehe cool =)

      Löschen
  2. Finde das Lied auch echt toll . :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de