Sonntag, 19. Mai 2013

Alle Jahre wieder - Der ESC

Gestern Abend war es mal wieder so weit, der Eurovision Song Contest stand vor der Tür. Ich gucke ihn ja wirklich jedes Jahr an, weil ich es einfach cool finde was für Gestalten dort auftregen. Nur letztes Jahr konnte ich ihn leider nicht sehen, weil wir da in Monaco waren und in unserer Unterkunft keinen TV hatten.
Gestern habe ich ihn mir dann bei meinem Soulmate angeschaut, wir haben nebenbei lecker Schokolade gemampft und die Auftritte kritisch begutachtet :D Für uns waren die Coolsten immer noch die Griechen mit ihrem "Alcohol is Free", dicht gefolgt von dem rumänischen Dracula mit "It's my life". Dänemark fanden wir so gar nicht gut, das war in unseren Augen so ein 08/15 Song der irgendwie nicht wirklich hängen bleibt. Na ja aber is ja sehr oft so das die wo einem selber gefallen nicht gewinnen. Na ja kann man nix machen, hatten wohl alle was auf den Ohren :D Und das Cascada doch noch so "gut" wegkommt hätten wir nicht gedacht, wir dachten vorletzter Platz, aber sie war ja in der 2. Hälfte noch ziemlich mittig.

Für wen wart ihr denn?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Verpasst auch nix eigentlich, ich finds immer nur ganz witzig was da für Gestalten auftreten :D

      Löschen
  2. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make
    your point. You obviously know what youre talking about, why waste
    your intelligence on just posting videos to your weblog when you could be giving us something informative to read?


    my page ucsj.dk

    AntwortenLöschen
  3. Every weekend i used to go to see this web page, for the reason that i want enjoyment, as this this site conations actually pleasant funny material too.


    Here is my weblog :: クロエバッグ

    AntwortenLöschen