Sonntag, 19. Mai 2013

Auf gehts nach Monaco

Morgen Früh gehts los nach Monaco zur Formel 1 und quasi zum Promis "stalken". Ich freu mich schon, ich hatte zwar zwischenzeitlich ein Tief wo ich nicht mehr mitwollte, aber nun kann ich es kaum noch erwarten. Letztes Jahr war ich ja auch schon Monaco (nur da ging es für mich erst Donnerstag los wegen Schule und allem: It's time for Monaco) und es war einfach geil.

Daher will ich euch mit dem Post wieder vorwarnen das wahrscheinlich wie letztes Jahr wieder kein Post kommt. Dieses Jahr sind wir zwar in einem Hotel mit Internet und nicht so wie letztes Jahr so ein komischer Campingplatz wo es 0 gab, aber Zeit (wir sind ja jeden Tag von morgens bis abends auf den Beinen) und Elan (durch das lange unterwegs sein werde ich wohl ziemlich müde immer sein) werden denke ich nicht so viel vorhanden sein. Ich mach es dann auf jeden Fall wie letztes Jahr, das es dann einen Post oder auch 2 gibt (je nachdem wie lang) in dem ich euch erzähle was ich jeden Tag so erlebt habe (I'm back again).

Da es dieses Mal ja schon morgen für mich losgeht und nicht erst Donnerstag habt ihr nun quasi 8 Tage Rosa Wölkchen frei und ich hoffe ihr verschwindet deswegen nicht. Spätestens am Dienstag (28. Mai) werdet ihr dann auf jeden Fall wieder was von mir hören.

Wo ich denke ich auf jeden Fall mal das Eine oder Andere posten werde is auf meiner Facebook Fanseite, also da werde ich nicht ganz drauf verzichten denke ich.

Vielen lieben Dank für euer Verständnis <3

Kommentare:

  1. hmm..in 8 Tagen ist aber nicht der 4. Juni;) da hast du glaub was verwechselt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja hab mich im Kalender verschaut :D am 28. Mai hört ihr natürlich von mir =)

      Löschen
  2. Viel Spass wir bestimmt klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß wünsche ich dir! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 werde ich die nächsten Tage bestimmt weiterhin haben =)

      Löschen
  4. Dann hab ein paar schöne Tage dort :o)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß!!!
    Und wenn du wieder Zeit hast: Ich habe dich getagged :-)
    http://libellchen11.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged.html
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ok werde von daheim beim Tag mitmachen hehe. Lg

      Löschen
  6. Wünsch dir gaaaaaanz viel Spaß!:-D Mach schöne Fotos für uns. :-D

    Wir haben dich getagged! http://www.wiefindenwires.de/2013/05/3-facher-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön hatte sehr viel Spaß =) ja beim Tag mach ich dann mal die Tage mit =P

      Löschen
  7. Oh da ist sooo schön, wennes auch schon unendlich lange her ist das ich das letze Mal dort war. Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war das letzte (und auch erste Mal) letztes Jahr dort =) Is schon wirklich cool dort.
      Ui cool, werde bei der Verlosung bestimmt noch mitmachen =) Lg

      Löschen
  8. Oh, ich bin ein bisschen eifersüchtig :)) Ich wünsche Dir ganz viel spass! und bin schon total gespannt..
    glg Jele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe dankeschön hatte sehr viel Spaß =) Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  9. Oh wow, Promis stalken würde ich da auch gerne ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Promis stalken macht wirklich Spaß dort =)
      Dankeschön hatte sehr viel Spaß <3 Lg

      Löschen
  10. Ich wünsche dir viel Spaß beim Rennen! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt, schau doch einfach mal vorbei :)
    http://beautyreviewsvonmelanie.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen