Montag, 6. Mai 2013

Anti-Diät-Tag

Ich denke die meisten werden es mitbekommen haben, aber ich erwähne es jetzt zu später Stunde einfach nochmal :D Heute is Anti-Diät-Tag *bada tss*, heute heißt bzw. hieß es reinhauen ohne nachzudenken (wobei denke ich an anderen Tage nach... eher weniger, na ja manchmal schon sonst wäre ich glaub ich nochmal doppelt so breit wie ich eh schon bin :D). Ich muss zugeben ich habe mich trotz des heutigen Tages eher zurückgehalten, zumindest bis zum Abend.

Heute Früh hatte ich ein Schokocroissant, dann mittags eine pure Scheibe Toast und abends 2 Chicken Nuggets Burger vom Burger King und eben noch eine halbe Butterbreze und eine halbe belegte Semmel. Also mein Essensschub kam wie gesagt erst abends.

Was hattet ihr heute leckeres zwischen den Beißerchen? Haltet ihr derzeit eine Diät?

Kommentare:

  1. ähm, ja, das ist ja dann die Erklärung für den angebissenen Lindt-Froschkönig, der hier neben meinem Laptop steht, Anti-Diät-Tag, das entschuldigt doch glatt alles;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja würde ich auch sagen :D der Anti-Diät-Tag entschuldigt deinen angebissenen Lindt-Froschkönig =P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja scheiß auf Diäten :D da gebe ich dir Recht

      Löschen
  3. I love fast food :P

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/05/460-new-stuff.html

    AntwortenLöschen
  4. Lecker... Muss auch mal wieder BK :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr viel ;) ich esse das 4'fache an einem Tag und du nennst das viel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage ja auch nur abends war es viel =) ansonsten wars eher mau, aber hatte irgendwie kaum Hunger bis abends ^^

      Löschen
  6. Ich glaube wenn ich eine Diät machen würde, bräuchte ich auch solche Tage!
    Aber ich befürchte ich würde keine Diät durchhalten. Ich esse soooo gerne, auch mal ungesund. :D

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte das Gleiche :D Essen is einfach viel zu lecker um darauf zu verzichten bzw. weniger davon zu essen :D Ja ungesund schmeckt halt auch oft so gut, das is schon echt gemein ^^ Liebe Grüße

      Löschen
  7. Scheiss Diäten! :(
    Ich möchte vorm Sommer-Urlaub auch noch ein paar Kilos verlieren, aber momentan bin ich so furchtbar faul. Ich verschiebe es immer auf den nächsten Tag, doch ab heute hab ich es mir gaaanz feste vorgenommen. Ich will endlich durchstarten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne das nur zu gut, man denkt sich immer "Morgen kann ich damit auch noch anfangen" und ehe man sichs versieht is schon voll der Sommer und man hat nichts getan. Mal sehen wann ich damit dieses Jahr starte, wird wohl auch wieder zu spät sein :D

      Löschen