Freitag, 31. Mai 2013

Germany's Next Topmodel '13: Lovelyn

Ich denke mal fast jeder wird es mitbekommen haben, denn spätestens durch Facebook oder die Nachrichten weiß man ja immer wer bei welchen Castingshows gewonnen hat. Ich wollte aber trotzdem kurz drüber bloggen.

Wie auch letztes Jahr fand ich auch dieses Jahr das Finale nicht so wirklich pralle. Maike mochte ich sowieso von Anfang an nicht, sei es von der Art (mag sein das sie nur als Böse dargestellt wurde und vielleicht lieb is) als auch vom Aussehen her (sie is in meinen Augen einfach schon zu übertrieben dünn, man hat ja alle Knochen zählen können). Sabrina mochte ich mal, wurde mir aber zu sehr zur Lästerschwester. Lovelyn ok die mochte ich noch so halbwegs. Und bei Luise war ich mir einfach 0 sicher was ich von ihr halten sollte. Ihre Stimmungsschwankungen waren schon extrem, aber so vom Gesamtbild her fand ich sie noch mit am Besten (wobei sie das Stelzenshooting wirklich ziemlich verhauen hat). Ich war ja eigentlich für Anna Maria und Marie, aber die wurden ja dummerweise schon vorher rausgeschmissen. Mit der Siegerin Lovelyn bin ich aber letztendlich doch sehr zufrieden, da mir eigentlich jeder Recht war außer Maike :D


Zur Show drum herum. Auch dieses Jahr konnten mich die Live-Acts nicht so überzeugen. Dieser Robin war schon ganz cool, aber auch nicht überwältigend. Psy war schon witzig und Bruno Mars bin ich einfach nicht so der Fan von. Ich finde er hat gute Songs, aber mehr auch nicht.
Ich habe mich sehr gefreut das Anna Maria den Top 20 Walk anführen durfte, immerhin etwas wenn sie schon nicht im Finale sein durfte :P
Was mir auf jeden Fall sehr gut an der Show gefallen hat war Becci als Backstage-Reporterin. Die meisten von euch wissen ja wahrscheinlich das sie mein absolutes Lieblings-Model is von GNTM, auch wenn sie nur 2. vor 2 Jahren geworden is. Bei ihr merkt man total das man nicht unbedingt etwas gewinnen muss um berühmt zu werden, mal ganz davon abgesehen das ich mich an die meisten Gewinnerinnen eh nicht mehr erinnern kann :D

Wer war euer Favorit? Oder habt ihr die Sendung erst gar nicht angeschaut? Und wie fandet ihr das Finale (falls ihr es gesehen habt)? Könnt ihr mir ja gerne kommentieren.

Kommentare:

  1. Ich hatte vorher nicht eine einzige Folge GNTM gesehen im TV - die Show wollte ich mir aber dann doch ansehen. Und wenn ich hier nur die drei im Vergleich hatte war Lovelyn wirklich die beste. Bei allen anderen waren Unsicherheiten, komische Posen und sonstige Probleme deutlich zu merken. das bricht einem dann im Finale natürlich das Genick.

    Rebecca konnte ich eigentlich noch nie leiden, weder bei GNTM noch bei Lets Dance oder sonst wo. Die Frau ist durch und durch, in meinen Augen, eine falsche Schlange und sehr kalkuliert/ berechnend.

    Finale fand ich ok - war unterhaltsam, wenn auch die Models dieses Jahr alle irgendwie (acuh Lovelyn ein bisschen) stacksig waren. Psy war cool ... aber mir hat noch so ein bisschen mehr Choreo gefehlt in Kombination mit allen Models. Tanzen, da dachte ich eigentlich das sie nun, wie auch im Trainingscamp, das ganze richtig auf der Bühne präsentieren und dann stehen sie nur am Rand rum ... da hätte man echt mehr draus machen können, statt das reine Hüftgeschwinge am Laufstegrand.

    Besonders cool fand ich jedoch den Tanz von Heidi mit Psy im Einspieler. Das war cool ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich fande eh das dieses Finale was das "Perfekte" anging eh ziemlich daneben war, wirklich sauber war es bei keiner. Bei Lovelyn war es aber am Besten und sie hat das auch mit ihrem Strahlegrinsen wieder ausgebügelt =)
      Doch ich habe Becci von Anfang an ganz toll gefunden. Aber so unterschiedlich sind eben die Geschmäcker =P
      Ja die Coolste Show war eh vor 2 Jahren mit Lady Gaga, finde ich persönlich ^^
      Der Einspieler war wirklich cool :D

      Löschen
  2. Also von Anfang an war ich eigentlich für Anna Maria und Lovelyn. Jaqueline fand ich auch super aber naja das war ja so ne Sache ;)

    Bin sehr zufrieden damit, dass es Lovelyn geworden ist.. denn wäre es Meike geworden hätte ich noch nen Ausraster bekommen!

    Das Finale war so lala.. Nichts super tolles.. fande es bei den letzten Finalshows cool, dass sie eine Fotoshooting in der Luft schwebend gemacht haben.. da waren die Stelzen eher peinlich..

    sonst ja hat es schon gepasst.. die Live Acts waren nich so der Brüller außer dieser Robin der war ganz cool...

    Am besten fand ichs dass Mira (funnypilgrim) bei Etage 7 oder wie das heißt online zu sehen war :D

    Liebste Grüße
    Caro // 0cL0ver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna Maria war einfach mega toll <3 Kann absolut nicht begreifen warum sie nicht im Finale stehen durfte =( Jaqui war schon ganz ok, aber ich glaube sie wäre noch nicht bereit für das Modelbusiness gewesen.
      Ja ich hätte auch total den Ausraster bekommen wenn es Maike geworden wäre :D aber da hatten wir wohl beide nochmal Glück =P
      Ich fand die Show von vor 2 Jahren super mit Lady Gaga und da waren sie ja auch in der Luft und haben getänzelt, viel besser wie dieses Jahr.
      Ja funnypilgrim war super <3 Lg

      Löschen
    2. Das war die Show mit Jana und Rebecca und so richtig?
      Ja die war ganz gut :) Aber da war es so absehbar dass die Jana gewinnt das fande ich ein bisschen doof!!
      aber gut das ist ganz oft so.. obwohl ich das zum ende bei dieser gar nicht mehr sagen konnte.. weil wenn anna maria nur fünfte wird und maike zweite.. da ist alles durcheinander :D

      Löschen
    3. Richtig das war die Show =)
      Ja ich war da auch nicht so happy über Jana, ich fand die einfach nicht so wirklich gut. Rebecca hatte viel mehr Ausstrahlung und im Endeffekt hört man ja von ihr jetz auch viel mehr, von Jana habe ich das letzte Mal letztes Jahr kurz was gelesen und das wars :D
      Is bei mir auch meistens so, gewinnen immer die wo ich nicht so wirklich mag, son Mist :D Ja du das mit Maike als 2. will ich einfach nicht begreifen irgendwie, aber ok Heidi halt :D

      Löschen
  3. pretty girl :)

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/06/476-axparis-dress.html

    AntwortenLöschen
  4. also mich hat das finale jetzt auch nicht vom hocker gerissen, und ich bin auch ganz zufrieden damit dass lovelyn gewonnen hat obwohl ich mich mehr gefreut hätte wenn es luise geworden wäre.. maike konnte ich allerdings auch nicht ausstehen und anna-maria fand ich auch am hübschesten:)
    Liebe Grüße Sandi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube niemand hat das Finale wirklich aus den Socken gerissen, schade eigentlich. Ja ich hätte mich über Luise auch mehr gefreut, aber nachdem sie dann raus is war ich definitiv für Lovelyn =) Maike war schrecklich :D Anna-Maria is die Siegerin der Herzen =) Lg

      Löschen