Montag, 27. Mai 2013

Here I am back again

Meine Lieben ich bin wieder da und daher wollte ich mich kurz mal melden. Der Bericht bzw. die Berichte was ich so erlebt habe kommen dann ab morgen :) Ich bin heute wirklich so fix und fertig als das ich noch ausführlich und schön erzählen könnte was alles los war. Eine wirklich winzige Zusammenfassung gibt es aber schon mal.

Ich habe mich riesig gefreut endlich wieder Yachten zu sehen <3 :D Ich liebe sie einfach. Ich hätte am Liebsten auch Eine, aber noch fehlt das nötige Kleingeld. Das is für mich eigentlich immer das Highlight in Monaco (natürlich neben der F1), denn so an sich is die Stadt jetzt nicht so der Burner wie ich finde, da gibt es schönere Orte an der Cotê d'Azur :P Aber das is ja auch alles Geschmackssache.



Ich war nach Jahren endlich mal wieder an einem Strand (in Menton wo auch unser Hotel war). Gott hab ich mich gefreut meine Füße wieder in Meerwasser zu halten. Das Wasser war zwar nicht wirklich warm, aber das hat mir absolut nicht ausgemacht, vor allem da ich eh den ganzen Tag gelaufen bin und es deswegen eine erfreuliche Abkühlung war.

Zur weiteren Abkühlung gab es natürlich auch lecker Eis. Einmal von der besten Eisdiele in Monaco (eine lecker Kugel Zitrone) und einmal Twister von einem Stand.


Etwas Unerfreuliches gibt es leider auch: Ich habe fett entzündete Insektenstiche, weswegen ich morgen Früh direkt zum Arzt gehen werde. So ein Mist aber auch, kein anderer von uns hat was nur ich natürlich. Ich war wahrscheinlich ein lecker Cocktail für die Viecher.

Und zu guter Letzt freue ich mich auch wieder daheim zu sein. 8 Tage Monaco waren doch sehr anstrengend.

Kommentare:

  1. Da hast du Recht, Monaco ist ein Traum. Sicher hast du bei der nächsten Verlosung bei uns Glück mit zu machen. Schau halt immer mal rein.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo Monaco is schon cool =) Jap ich schau immer mal wieder bei euch vorbei =) Lg

      Löschen
  2. so cute photos

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/05/475-maxi-skirt.html

    AntwortenLöschen