Samstag, 11. Mai 2013

Mein schimmerndes Nageldesign

Ich habe mir in Frankfurt ja mal einen Doppelnagellack von Essence (im Sale) gekauft. Ein Doppellack hat an beiden Enden je einen Nagellack. Ich habe mich für ein wunderschönes dunkellila mit passendem Schimmer entschieden ("05 Boys Are Back In Town").

Heute habe ich die beiden mal aufgetragen und bin begeistert. Es sieht wirklich schön lila und schimmernd aus. Finde das auch ganz praktisch so braucht man wenn man z. B. im Urlaub is nur einen Lack einpacken in dem die Basisfarbe und ein Top Coat drin is. Der Auftrag mit den Pinseln is wie bei anderen Essence Lacken würde ich sagen, also habe keine Probleme gehabt. Ich habe von dem lila 2 Schichten und vom Schimmer eine Schicht aufgetragen. Mal sehen wie lange das schöne Ergebnis erhalten bleibt.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farbe!

    Ich mag die essence-Produkte sehr gerne... :)

    Aber noch lieber Catrice :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde die Farbe auch wirklich toll =)
      Oh ja Essence Produkte sind cool =) und Catrice mag ich auch total gerne, is ja auch beides von Cosnova von daher passts ja auch =P Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön =) mir gefällt die Farbe auch sehr gut

      Löschen
  3. Danke fürs mitmachen süße und viel Glück :)
    Du hast sehr schöne Nägel, tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biddeschön und dankeschön =)
      Und danke, freut mich wenn dir meine Nägel und die Farbe gefallen =P

      Löschen
  4. Habe dich für den Best Blog Award getaggt :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lilaton, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen