Donnerstag, 2. Mai 2013

Verlocke und 2 andere Gewinne

Die Glücksfee meint es derzeit wieder sehr gut mit mir :) Heute is mal wieder ein Gewinn bei mir daheim eingetrudelt und dazu habe ich noch 2 E-Mails erhalten.

Ich habe letzte Woche bei einem Facebook-Gewinnspiel von Verlocke teilgenommen und kurz drauf direkt eine Gewinnbestätigung bekommen (habe das nur irgendwie total vergessen zu posten).
Gewonnen habe ich eine Blumen Haarspange und ein Daniela Katzenberger Autogramm.
Vor allem über das Autogramm freue ich mich. Jeder weiß ja mittlerweile was für ein riesiger Daniela Katzenberger-Fan ich bin :) Was noch zu meinem perfekten Glück fehlt wäre mal ein Foto mit der lieben Dani <3

So und nun zu der 1. E-Mail die ich heute entdeckt habe. Eigentlich is diese Mail nun auch schon älter (von Montag oder so), aber sie war im Spam und dort schaue ich nicht so oft rein (sollte ich vielleicht echt mal machen, nachdem in letzter Zeit so viel Wichtiges drin landet).
Genug geplappert: Ich habe von Redken ein Stylingset gewonnen. Ich werde es selber schon auch benutze, also so weit es mit meiner Perücke möglich is und dann auch noch mit meiner Mutter und meinem Freund teilen. Ich werde dann deren Meinungen auch einholen und irgendwann drüber berichten :P



Und die 2. E-Mail kam heute Abend an und verspricht mir mal wieder was Leckeres. Weiß auch nicht wieso, aber bei sowas freue ich mich immer am Meisten :D Vielleicht weil ich so eine Naschkatze bin.
Ich darf Joghurts von Danone testen. Ich bin schon wirklich sehr gespannt was für Sorten es sind und wie sie schmecken. Bin ja der total Joghurt-Fan, daher freue ich mich noch mehr. Und auch die Marke Danone mag ich sehr gerne, trinke regelmäßig Actimel.
Werde dann wohl morgen die Klingel campen bis die Post kommt :D

Kommentare: