Samstag, 11. Mai 2013

Von nix kommt nix - Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

Wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben gibt es ab Montag den 13.05. ein Buch von Carmen und Robert Geiss.
Meine Mutter is daher am Dienstag zur Buchhandlung neben ihrem Reisebüro gegangen und hat gefragt ob sie es vorbestellen können und auf einmal sagt die nette Dame das Buch is schon auf Lager wir könnens am nächsten Tag holen. Und tada am Mittwoch holte meine Mutter das Geissens Buch ab. Das wollte ich euch eigentlich auch erzählen, aber nachdem ich dann am Mittwoch spontan eingeladen wurde abends ein wenig in den Vatertag zu feiern habe ich nur über meine neuen Schuhe gebloggt und habe das Buch vergessen. Und das kam mir heute mal wieder in den Sinn das ich das nun nachholen muss.
Also das Buch kostet ca. 10€ und is damit im Normalbereich. Das Buch geht um alles Mögliche rund um die Geissens. Wie sie sich kennen und lieben gelernt haben, wie man so erfolgreich wird, usw.
Bin schon sehr gespannt, habe nämlich bisher noch kein bisschen gelesen. Auch ganz schön blöd, da hat man das Buch Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart und nutzt es nicht aus. Na ja auch egal :D Wir werden das Buch wohl auch mit nach Monaco nehmen damit wir es uns direkt signieren lassen können wenn wir sie treffen.

Kommentare:

  1. Rooobert :-) Ich liebe die Geissens weil sie so sind wie sie sind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau aus dem Grund liebe ich die Geissens auch =)

      Löschen
  2. Das würde ich auch gern mal lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst dus dir mal von wem ausleihen oder kaufen =)

      Löschen
  3. Ich mag die Serie auch gern angucken:-) ääähm...war das jetzt deutsch? Ich schau die Serie gern an :D
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Serie =) daher denk ich mir das mir das Buch auch gefallen wird. Ja ich schreib auch nicht immer deutsch :D Lg

      Löschen