Mittwoch, 19. Juni 2013

2 neue Rossmann Produkttests

Ich habe euch total vergessen meine letzten beiden Rossmann Produkttests zu zeigen :) Und zwar einmal einen schönen pinkfarbigen Lippenstift mit einem leichten nudefarbenen Unterton (die Nr. 24) von der Rossmann Marke Rival de Loop und einmal eine getönte Feuchtigkeitspflege von Nivea.

Der Lippenstift gefällt mir von der Farbe wirklich super und ich werde den bestimmt mal für eine Party oder einen netten Abend unterwegs auftragen. Für den Alltag is er mir dann persönlich doch etwas zu farbig. Bestimmt mach ich auch mal ein Tragebild und schreib auch eventuell einen Testbericht (wenn ihr wollt) :)
Und auf die getönte Feuchtigkeitspflege bin ich auch sehr gespannt, obwohl ich vermute die Farbe is zu dunkel (aber es gab nur die eine Farbe). Verwenden werde ich sie aber nicht bei so einer Bullenhitze, da kann ich Cremes nämlich gar nicht ab, da muss alles mit Spray sein sonst fettet meine Haut unnormal ein und das muss nicht sein. Wenn ihr wollt gibt es da dann auch hierfür einen Testbericht.

Kommentare:

  1. mir ist getönte Creme entweder immer zu hell oder zu dunkel,keine ahnung was ich da beim kaufen falsch mach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh weiß auch nicht was du beim Kauf falsch machst, wobei ich persönlich auch nur wenige getönte Cremes habe die perfekt passen, das liegt wohl einfach an den Firmen die da keine passenden Farben herstellen =P

      Löschen
  2. Ich kann dir die Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream empfehlen! :) Die gibts auch in ziemlich hellen Nuancen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine Yves Rocher BB Cream (die hab ich mal im Angebot für 8€ bekommen, die kostet sonst glaub ich um die 16€), die hat genau meine Farbe =) Aber danke für den Tipp, die von Maybelline wollte ich eh irgendwann mal ausprobieren

      Löschen
  3. du glückliche;) hab gestern und vorgestern auch 2x mitgemacht, leider hat die Giraffe kein Coupon ergattert:-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja zurzeit hab ich voll das Glück, die letzten Wochen haben meine Mutter und ich eigentlich immer abwechselnd gewonnen (ok wir teilen uns die Produkte auch oft), aber zurzeit findet die Giraffe bei mir immer ganz brav nen Coupon :D

      Löschen