Mittwoch, 19. Juni 2013

Primark Kleid endlich eingeweiht und lecker alkoholfreier Sprizz

Ich war ja Ende April in Frankfurt und habe euch meine Shoppingausbeute gezeigt. Dort habe ich unter anderem ein Kleid bei Primark für 11€ in einem wunderschönen dunklen Blau gekauft. Heute habe ich es endlich eingweiht und daher wollte ich es euch kurz zeigen, damit ihr besser seht wie es fällt und wie lang es is. Für Ganzkörperfotos bin ich irgendwie einfach zu deppert, die krieg ich nie wirklich schön hin :D Na ja das Meiste sieht man ja trotzdem.

Ich finde es wirklich super sommerlich leger und chic zugleich. Für das Kleid werde ich mir eventuell noch einen schwarzen oder weißen Gürtel kaufen. Den werde ich dann an der Naht unterhalb der Brust locker tragen damit beim Kleid noch ein kleines Highlight entsteht. Dazu habe ich Leoparden-Ballerinas kombiniert welche ich mir vor ca. 5 Jahren mal bei Deichmann gekauft habe. Irgendwie gefallen mir solche dunklen Farben super gut kombiniert mit etwas Tierischem, das lässt das Ganze etwas verspielter aussehen finde ich.

So und nun wollte ich euch mal einen leckeren alkoholfreien Drink zeigen. Meine Mutter hat bei Konsumgöttinnen den Produktest für Light Live gewonnen und darf nun 2 alkoholfreie Trendgetränke probieren. Einmal Sprizz und einmal Hugo. Diese basieren auf alkoholfreien Wein und haben deutlich weniger Kalorien als die Originale (wobei mir die Kalorien bei sowas echt egal sind, wenn es schmeckt dann schmeckt es :D).

Heute haben wir uns für Sprizz entschieden. Er schmeckt wirklich lecker und erfrischend. Sogar meine Mutter die absolut kein Sprizz Fan is fand ihn lecker. Vor allem bei so heißen Temperaturen wie sie derzeit herrschen sind diese Light Live Getränke (gekühlt) super geeignet. Alkohol neigt ja gerne dazu das einem noch wärmer wird, darum sind solche alkoholfreien Varianten wirklich praktisch. Auch das man danach noch nüchtern Autofahren kann is ein Vorteil.

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, auch wenn ich es gern in Ganzen gesehen hätte, ich mag solche Spitzenteile, sind ja auch ganz modern im Moment. Und der leckere Wein (ist das nicht eher Sekt?) ist genau das Richtige bei der Wärme, Hugo ist sicher auch lecker.
    Prost Ihr Beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finds auch total schön =) Ja für Ganzkörperfotos bräuchte ich mal einen Spiegel der hängt, so muss ich den immer irgendwo anlehnen und daher kann ich da nie alles draufbringen ^^ Aber auf dem Einkaufs-Foto sieht man wenigstens noch wie es obenrum geschnitten is, nicht zu offenherzig was ich bei kurzen Klamotten immer beachte =) Oh ja ich liebe so Spitzen-Teile auch total <3
      Ja dachten auch eher an Sekt, aber das is ein alkoholfreier Wein"cocktail". Oh ja perfekt für die warmen Sommerabende =) passt bestimmt auch super zum Grillen. Ja auf den Hugo freuen wir uns ganz besonders. Prost zurück =P

      Löschen
  2. Ich steh total auf Klamotten mit Spitze =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total auf Klamotten mit Spitze =) das sieht immer so chic aus und wenn man es mit etwas verspielten kombiniert sieht das auch noch total locker aus =)

      Löschen
  3. Die Ballerinas sind toll. Ich bin auch auf der Suche nach solchen mit leoparden oder wenigsten animal print.. habe schon ganz mirapodo durchsucht, aber nicht gefunden.. werde dann wohl mal zu Deichmann gehen, wobei die das nach 5 Jahren bestimmt auch nicht mehr haben..
    lg Kaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich würde einfach überall suchen, wer suchet der findet =P Ich würde auch nicht ganz ausschließen das Deichmann mal wieder solche macht, genau die Gleichen natürlich nicht mehr, aber vielleicht ähnliche =) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lg

      Löschen
  4. Das Kleid ist ja mal mega schön!
    Die Farbe und der Stil gefällt mir wahnsinnig gut..
    Und finde es auch toll, das es nicht so kurz ist. Und fast bis zum Knie geht.
    Finde es immer schlimm wenn die Mädchen im Sommer nur damit beschäftigt sind ihr Kleidchen über den Po zu ziehen.
    Deswegen super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir genauso gut gefällt =)
      Oh ja ich liebe die Farbe und das mit der Spitze *-* Sooo schön. Schade dass es mittlerweile schon hier und da sich auflöst und Fäden verliert :D Aber Primark, war halt nicht teuer von daher is es nicht ganz so schlimm. Hoffe ich krieg dieses Jahr vielleicht wieder so eins =)
      Ja ich mag das total gerne wenn es zwar kurz is, aber halt doch fast bis zu den Knien geht.
      Finde das auch immer mega schlimm, wie sie alle 5 Minuten dran rumziehen haha.
      Danke =)

      Löschen