Freitag, 28. Juni 2013

Bertolli Olivenöl Spray Produkttest und leckerer Gewinn

Gestern erreichte mich meine 1. Produkttest-Zusage von Kjero. Und zwar darf ich Bertolli Olivenöl Sprays testen. Ich bin wirklich super gespannt, da ich echt oft ein Dussel bin und viel zu viel Öl in die Pfanne förmlich schütte und mein Essen dann zu sehr darin schwimmt (außer Spaghettio Aglio Olio, die dürfen natürlich im Öl "schwimmen"). Zudem mag ich Bertolli als Marke sehr gerne und denke sie können mich auch mit dem Produkt überzeugen, da bin ich positiv eingestellt. Ich werde euch dann natürlich einen Testbericht liefern wie die Handhabung und alles is und vielleicht poste ich ja auch ein (paar) lecker Bildchen.


Wer is denn noch dabei?

Und dann war gestern nochmal eine Mail von Friendstipps drin. Meine 6. innerhalb von einem Monat :D Dort klappte irgendwie was mit der Bewerbung über die Seite direkt nicht so ganz und die haben dann per Mail aufgerufen sich zu melden bei Interesse, das habe ich natürlich brav gemacht und tada schon bin ich dabei. Ich darf Cola Rebell Feststoff Bonbons testen. Ich habe die schon einige Male bei Netto und Co. gesehen, habe sie mir aber nie gekauft weil ich irgendwie nicht so genau wusste was ich davon halten sollte :D Nun kann ich mich ja bald davon überzeugen wie die so sind.
Ich glaub ich werde echt bald zum Friendstipps Verehrer, ich meine so viele Produkttests in so kurzer Zeit is schon echt sehr genial. Vielen lieben Dank an dieser Stelle :)

Kommentare:

  1. Iiiiiiich bin auch dabei. :) Das ist heute angekommen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Bei mir kam heute noch nichts, aber morgen wirds wohl so weit sein denke ich =P

      Löschen