Freitag, 28. Juni 2013

Kinder Riegel Tasse und 2 Gewinne sind da

Werbung wegen Gewinnen

Ich habe mir Ende letzten Monats mal Kinder Riegel im Sonderpack gekauft, das war eine größere Schachtel in der 2 Packungen drin waren, sprich 20 Stück für 2,77€. Natürlich habe ich sie mir gekauft weil ich sie liebe, aber auch weil in der Packung ein Gutschein-Code für eine Kinder Riegel Tasse drin war. Die Tasse fand ich so goldig und die musste ich einfach haben. Anfang Juni habe ich sie mir dann bestellt, ich musste dafür zwar noch 2,50€ an Kinder überweisen, aber das habe ich bei so einer Tasse gerne gemacht. Ich habe mich schon die ganzen Wochen drauf gefreut und heute kam sie endlich an.
Es wird bald auch mal ein besseres Bild von ihr geben, aber ich bin bei meinem Freund und da hat mir meine Mutter ein Bild von meinen 3 Sachen gemacht und daher sieht man nicht so viel.

Dann habe ich heute Mittag von meinem Cola Rebell Gewinn erzählt (Leckerer Gewinn -> unten). Dieser kam heute an. Bin schon echt gespannt wie die Teile schmecken. Interessant sehen sie auf jeden Fall aus.
Kennt jemand von euch vielleicht die Bonbons schon? Wenn ja wie findet ihr sie denn?

Und dann noch ein Gewinn von dem ich euch nichts erzählt habe obwohl ich mir zu 99% sicher war :P Und zwar konnte man letzte Woche bei Fonic einen Frisbee abstauben. Man musste dafür einfach unter den ersten 100 (glaub ich) sein und schon hat man ihn quasi gewonnen, also so ähnlich wie beim DM Produkttest. Da ich das Ganze wirklich mega schnell ausgefüllt habe und am Ende dranstand "Wir wünschen ihnen viel Spaß" dachte ich mir schon das es geklappt haben muss. Heute kam dann die Bestätigung, ich habe einen schönen Fonic Frisbee :)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da freut man sich doch immer, wenn man was gewinnt;-)
    Die Cola Rebell Bonbons kenne ich von Ilka, die hat sie schon getestet: http://www.wiefindenwires.de/2012/11/cola-rebell.html Schmecken besser als ich dachte, traute mich erst gar nicht ran;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Jap ich freue mich auch immer was zu gewinnen, das is jedes Mal wie Weihnachten :D
      Ui cool das muss ich mir glatt durchlesen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de