Donnerstag, 6. Juni 2013

Bloggen von der Terrasse

Irgendwie hatte bzw. habe ich heute Lust auf der Terrasse zu chillen. Und da ich mein iPad Mini mit rausgenommen habe, dachte ich mir mal kurz HALLO zu bloggen. Also HALLO :D
Nun habe ich rausgefunden wie ich auch am iPad mit Bildern im Browser bloggen kann. Ich hab das Bild von meinen Füßen und unserem Garten einfach über meine Google+ App hochgeladen und das Bild somit in mein Picasa Album hochgeladen. Und dann halt normal auf das Bild-Symbol und dort eben auf Picasa und da gibt es dann sogar einen Extra Ordner für "Beiträge" hochgeladene Fotos und bei Google+ is das ja ein Beitrag.
Ja mag sein dass das jeder andere schon weiß, aber ich bin grad ein bisschen stolz auf mich :D Vielleicht poste ich nun öfter vom iPad mit Bildern, wenn ich z. B. schon eingemummelt im Bett liege aber noch eine Idee habe.
Also sonnige Grüße von meiner Terrasse :P

Kommentare:

  1. definitely unbeatable!!
    your purposes are simply amazing, hope you follow me back <3

    www.malesclutch.net
    Sergio, xx

    AntwortenLöschen
  2. Da beneide ich dich! Hätte ich einen Laptop oder so würde ich mich auch den ganzen Tag in den Garten setzen und tippen hrhrhhrhrhr
    Geniesse die tollen Tage, wer weiß wie lange das noch hält :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is süß von dir =) Bin auch echt froh das ich das nun kann, bis Ende Februar hatte ich das iPad noch nicht, war ein Gewinn und so habe ich nur noch PC und Handy, auch kein Laptop oder so ^^
      Oh ja ich genieße sie auch, ab Montag soll es ja wieder schlechter werden, ich hoffe mal nicht ^^ Genieß du sie auch =)

      Löschen
    2. Ach, wie cool! Hatte letztes Jahr auch ein iPad gewonnen, kann mit dem Ding aber nicht tippen. Jedes Mal hakt es oder die Autokorrektur treibt mich in den Wahnsinn :D...
      Wie es soll schlechter werden -.- Das darf nicht sein! Der Sommer muss bleiben!!!!

      <3

      Löschen
    3. Ich kann damit wunderbar tippen, hätte ich so gar nicht gedacht :D Die Autokorrektur habe ich ziemlich am Anfang schon direkt ausgestellt, weil die ja wirklich einen Mist verzapft :D
      Ja sagt der Wetterbericht, ich hoffe er irrt sie (wie es ja öfters mal vorkommt). Ja der Sommer muss schon noch ein Weilchen bleiben =P

      Löschen
  3. Lovely photo dear. It looks really relaxing. :)
    Following younnow back via GFC. Thank you so much forthe support!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) oh yes it was really relaxing =)
      Thanks for following back <3

      Löschen