Samstag, 15. Juni 2013

Kleine Geschenke bekommen :)

Am Donnerstag habe ich bei der lieben Jasmine ein supersüßes Wandtattoo gesehen. Ich habe direkt kommentiert wie es gut mir gefällt und das es super in meine Wohnung passen würde. Kurz darauf schrieb sie mich an sie könne es mir schicken da es nicht wirklich in ihre Wohnung passt. Natürlich schreib ich ihr direkt zurück das es mich sehr freuen würde. Heute kam das zuckersüße Wandtattoo mit anderen netten Kleinigkeiten an.

Bei dem Wandtattoo handelt es sich um eine rosa Eule (ja passend zum Rosa Wölkchen) und bei den Kleinigkeiten handelt es sich um eine Parfümprobe von Christina Aguilera und 4 kleine Päckchen mit Nagelstickern. Vielen lieben Dank Jasmine, war total überrascht als noch mehr als nur das Tattoo drin war :)


Kommentare:

  1. Die Eule sieht aber wirklich süß aus!!!
    Find ich toll, dass sie es weitergegeben hat.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch wirklich süß =)
      Finde das auch richtig toll das sie das weitergegeben hat, viele andere hätten vielleicht gesagt "Ne die geb ich nicht her auch wenn ich die nicht brauch, da soll das lieber in der Ecke vergammeln" :D Lg

      Löschen
  2. gern geschehen :)

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Sache, 1. das Weitergeben und 2. natürlich die Eule :) Die Flattertierchen haben es uns auch angetan, und schau mal, was wir gefunden haben: Türhaken. Auch von der Farbe könnte das etwas für Dich sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup eine wirklich coole Sache =) Danke für den Tipp, könnte echt was für mich sein hehe

      Löschen
  4. Ja die Euele hat süße Augen. Passt perfekt von der Farbe in deine Wohnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total goldige Augen =) Ja voll, wie für meine Wohnung entworfen =P

      Löschen