Montag, 17. Juni 2013

Wochenend-Rückblick

Ich habe gestern total vergessen zu bloggen :D Na ja kann ja mal vorkommen. An sich blogge ich ja wirklich täglich, nicht weil ich muss, sondern weil ich will. Mir macht das einfach Spaß jeden Tag was zu posten und wenn es nur eine Kleinigkeit is :)

Daher dachte ich mir ich schreibe euch heute einen kleinen Wochenend-Rückblick für Sa & So. Samstag Abend habe ich euch ja noch kurz berichtet über meine kleinen Geschenke die ich bekommen habe.
Also nachdem ich das Geschenk ausgepackt habe bin ich zu meinem Freund aufgebrochen. Mit ihm und 2 anderen Freunden ging es dann ins Inselbad (für mich das 1. Mal dieses Jahr) ein wenig Erfrischung und Entspannung. Als Erstes gab es für mich eine Portion Pommes da ich den ganzen Tag nur eine Breze gefuttert habe und es mittlerweile 16 Uhr war. Dann sind wir ein paar Bahnen geschwommen (ja ich weiß man soll mit vollem Magen nicht schwimmen gehen, aber mir egal :D) und natürlich schön ins Wellenbecken. Zwischendrin ging es natürlich auch immer mal wieder an den Platz. Nach gut 3 1/2 Stunden ging es dann auch schon wieder heim. Ich bin dann noch mit meinem Freund ein wenig spazieren gegangen und anschließend habe ich mir noch eine Kugel Zitroneneis geholt *yummie*. Abends haben wir dann irgendwelchen Müll im TV geschaut :D zurzeit kommt ja echt so wenig Gutes.

Gestern war dann ein ähnlich entspannter Tag. Wir sind ein wenig an den Lech zum Abhängen gegangen (mussten ja 4€ Inselbad-Gebühr sparen, kann man ja nicht täglich machen). Dann sind wir wieder etwas spazieren gegangen. Abends ging ich dann noch allein auf die Landsberger Wiesn um Abendessen zu holen: Steckerlfisch mit Riesenbreze. Dieses Jahr war ich nur 2x auf unserer Wiesn und beide Male sehr kurz. Vorletztes WE sind mein Freund und ich kurz drüber gelaufen und haben was genascht (ich weiße Schoko-Erdbeeren & -Trauben und er einen Slush) und gestern hab ich wie gesagt nur Abendessen geholt. Na ja ich seh das Positive: Ich habe einiges an Geld gespart indem ich keine Attraktionen gefahren bin :P Der Fisch war auf jeden Fall super lecker und mein Freund und ich waren auch pappsatt.

Wie war euer Wochenende?

Kommentare:

  1. Na bei so einem schönen Wetter kann man auch mal das Bloggen vergessen. Dein Wochenende hört sich nach viel Spaß an.
    Lieben Gruss, Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep bei so warmen Wetter vergisst man schon mal das Bloggen =) na ja passiert. Jap war auch wirklich ein spaßiges Wochenende. Lg

      Löschen
  2. Ja das Peeling werde ich auch mal ausprobieren, ich liebe Sachen mit Himbeerduft :) Leider hab ich es in unserem dm noch nicht gesehen.

    Der Fisch wäre nichts für mich,mag das nicht,wenn man sieht das es ein Fisch war :D

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Himbeerduft auch total <3 Ich muss mal in meinem DM gucken wenn ich mal wieder vorbeikomme.
      Haha früher mochte ich auch nichts was aussah wie Fisch, aber die letzten Jahre hat sich das doch schon fast in ein wenig Liebe verwandelt :D geräucherter Fisch frisch vom Grill *yummie* ^^ Lg

      Löschen
  3. Ich mag Fisch sowieso immer sehr gerne :) Du bist mit im Lostopf, ich wünsche dir viel Glück :)

    Lieben Gruß
    Ina


    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fisch is schon was Feines <3 Oki cool danke =) Lg

      Löschen