Freitag, 21. Juni 2013

Raclette-Grillpfännchen gewonnen

Heute kam mal wieder ein Gewinn von dem ich nichts wusste :) Ich mag so Gewinnspiele auch total gerne, wenn einfach ein Päckchen kommt ohne Vorwarnung, dann is man immer total hibbelig und will wissen was es is (vor allem wenn es aus der Adresse nicht ganz ersichtlich is).

Gewonnen habe ich ein Raclette-Grillpfännchen für den Grill aus der Schweiz. Ich liebe Raclette <3 Daher wird das bestimmt mal zum Einsatz kommen.
Beim Gewinn war auch ein kleines Heftchen mit 4 Rezepten drin und die Rezepte klingen mega lecker. Das mit den Schinkenwürfeln und Birnenstücken werde ich mal nachmachen, das klingt richtig gut.

Kommentare:

  1. Man legt das Pfännchen mit Raclette auf den Grill? also nicht so wie Grillkäse, weil Raclette zerläuft ja wahrscheinlich richtig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobiert habe ich es noch nicht, aber ich denke mal schon :D Jo Raclette zerläuft auf jeden Fall ziemlich gut

      Löschen