Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich Abkühlung und alkoholfreier Hugo

Heute war es tagsüber nochmal richtig übertrieben heiß, die Luft stand schon extrem und man konnte auch nicht wirklich schön durchatmen. Nachmittags zogen dann dicke fette dunkle Wolken auf und ich hoffte so sehr das es nun mal ein wenig runterkommt und alles mal ein wenig runterkühlt (vor allem meine Dachgeschosswohnung wollte ich wieder beziehbar machen).

Gegen 17 Uhr fing es dann an mit Gewitter, Regen, Hagel und Wind. Ich stellte mich direkt draußen hin und ließ ein paar Fotos von mir machen. Ich liebe das einfach so Sommergewitter, danach fühle ich mich immer gleich wieder total frisch und lebendig, bei so drückender Hitze fühle ich mich eher wie Matsch (vor allem im Kopf). Insgesamt waren es so um die 3-4 Gewitter mit kleinen Pausen zwischendrin. Draußen sind es nun angenehme 16°C und auch meine Dachwohnung kommt mit 22°C sehr nah an meine Wohlfühltemperatur ran (ich hatte ja Spitzen von 28° im Schlafzimmer oO).

Ja ich weiß einige Chaosmeldungen und Flutopfer gibt es leider wieder (auch im Ort 6km von uns entfernt), aber ich freue mich einfach riesig das es endlich wieder abgekühlt is. Für das ganze Chaos das bei vielen entstanden is tut es mir natürlich Leid :( Bei meinem Freund stand im Keller auch ein wenig Wasser, das musste er mir direkt in Facebook mitteilen.

Und nun noch kurz zum Produkttest meiner Mutter. Gestern habe ich euch Teil 1 vorgestellt (Lecker alkoholfreier Sprizz -> im unteren Teil) und heute haben wir Teil 2 getrunken.

Sozusagen war heute der Hugo dran und ich kann euch eins sagen: Bombastisch. Richtig schön erfrischend und einfach nur yummie. Ich bin eh der total Hugo Fan und bin wirklich super begeistert von dieser alkoholfreien Variante. Bei unseren ersten Gläsern haben wir noch unseren Holundersirup reingeschüttet den wir noch offen hatten (und schön garniert mit Erdbeere und Limette) und beim letzten Glas haben wir uns frisch gepressten Limettensaft reingemacht. Kann diesen Hugo wirklich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Ich kann Dir Hoffnung machen, Bei uns legte es gestern nacht schon los. Mega Gewitter und ein Temperatursturz von 38 auf heute nur noch 13 Grad. Heute nachmittag war es dann wieder etwas wärmer mit 23 Grad - hielt aber nicht lange - es regnet erneut seit ca. 18 Uhr.

    Ich kann Dir aber auch sagen: ICH BIN FROH DRUM! Noch 1 Tag länger diese Hitze und ich wäre kaputt gegangen. Man konnte ja nichts mehr machen. Jede kleinste Bewegung war ja wie ein Geschwitze wie nach einem 3h Powertraining.

    Hugo mag ich auch am liebsten. Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, aber der hat es mir doch angetan. Wenn es den nun ganz ohne gibt - umso besser ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns fing es erst heute an und irgendwie hoffe ich das morgen nochmal ein klein wenig kommt, einfach weil es so schön is =) Ja man konnte wirklich nichts machen, man hat ja sogar im Sitzen beim Nichtstun geschwitzt :D
      Ja ich mag Hugo auch super gerne <3 und der ohne Alkohol is wirklich ne super Alternative =)

      Löschen
  2. Habe ich auch schon getestet und für mich ideal Lg Margit .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap für uns auch echt ideal, super lecker und alkoholfrei =) Lg

      Löschen