Donnerstag, 18. Juli 2013

Kulinarischer Post und mein 1. Blogger-Event

Gestern Abend war ich gemeinsam mit meiner Mutter auf einem Reisebüro-Stammtisch im Biergarten essen.
Ich hatte eigentlich vor Obazda zu essen, aber leider war der alle :( So entschied ich mich für eine Flädlesuppe. Da die Portion wirklich sehr klein war bestellte ich mir danach noch 2 Weißwürste mit Brezn (ja ich weiß nach 12 Uhr isst man eigentlich keine mehr, aber egal :D). Und als Nachspeise stibitzte ich mir ein paar Happen Kaiserschmarrn von meiner Mutter.
Getrunken habe ich zuerst eine Maracuja-Schorle und zum Abschluss einen leckeren Aperol Sprizz.

Als ich gegen 22:15 Uhr nach Hause kam musste ich erstmal gründlich mein Facebook und meine E-Mails checken.

In Facebook entdeckte ich dann eine Gewinnbenachrichtigung. Ich antwortete direkt mit meiner Adresse und musste auf der Seite natürlich gucken was genau ich denn gewonnen habe. Und hier is mein Gewinn:
"Yasmina Rosa Wölkchen & *** haben je ein Set bestehend aus Johannisbeer Gourmetsauce mit Rotwein und einer Ingwer-Gewürzmühle gewonnen."
Die Soße klingt wirklich sehr interessant, bin schon sehr gespannt :) Und auf die Mühle freue ich mich auch schon.

Und in meinen E-Mails entdeckte ich dann meine gewünschte Zusage zu meinem 1. Blogger-Event :) Letzte Woche wurde ich nämlich von Danone eingeladen (habe das auf meiner Facebook-Fanseite gepostet) und habe mich total gefreut. Ich musste nun leider noch ein paar Tage abwarten bis quasi ausgewählt wurde wer nun kommen darf und wer nicht und ich habe so gehofft ich werde ausgesucht und *tada*, hier meine Zusage:



Ich freue mich schon sehr. Wer von euch is denn auch dabei?

Kommentare:

  1. Wie schön! Ich freu mich für Dich! Und für uns Leser ;-) weil Du wirst ja sicher, sicher davon berichten.

    Lg Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ihr könnt euch freuen, ich werde da auf jeden Fall drüber berichten =) Lg

      Löschen
  2. Huhu:)) Ich war vorgestern beim Event in Hamburg. Es war ein wirklich schöner Tag, sehr interessant und gar nicht langweilig! Ich wünsche dir viel Spass in München und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =) Ui cool, ja die Susanne von Danone hat schon erzählt das es in Hamburg auch ganz toll war. War wirklich super interessant und auch lustig, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht =) Lg

      Löschen