Mittwoch, 17. Juli 2013

Mein Black is beautiful Gewinn is da

Gerade eben kam die Post mit meinem "Black is beautiful" Gewinn von der lieben Sanny an (Make Up Täschchen gewonnen). Es sind wirklich tolle Produkte und alle schön schwarz gehalte, bis auf den Lidschatten eben.

Vor allem auf den Selbstbräuner bin ich sehr gespannt. Ich muss zugeben ich benutze sowas eigentlich eher weniger, habe es aber an und an immer mal wieder versucht, leider sah ich meist aus wie eine Milka Kuh: fleckig :D Das Gute is beim Selbstbräuner is ein Spezial-Handschuh dabei und somit muss man sich nicht mal die Fingerchen schmutzig machen.
Beim Lidschatten  handelt es sich um einen rosafarbenen und einen champagnerfarbenen Ton. Mal sehen wann und wie ich sie anwenden werde.
Den Catrice Pinsel hätte ich mir beinahe schon mal gekauft, nun hat sich das für mich ja erledigt nachdem ich ihn jetzt beim Gewinn drin hatte. Glück muss man haben *tihi*.
Oh weh noch eine Mascara mehr in meiner Sammlung. Ich habe letztens Mal gezählt, ich hab irgendwie so um die 12 Mascaras und davon sind 7 geöffnet :D Mal sehen wann ich diese hier öffnen werde. Ich habe bisher auf jeden Fall schon einiges Gutes über Maybelline Mascaras gehört.
Den Kajal kann ich super gebrauchen. Denn wenn es etwas gibt was ich zu meiner Schmink-Routine zähle, dann sind es Kajalstifte. Ich brauch kein Make-Up, keine Mascara oder so um mich wohl zu fühlen, bei mir reicht oft einfach ein wenig Kajal :)

Danke nochmal an Sanny für den tollen Gewinn.

Nachtrag: Es war natürlich noch eine Augenbinde / Schlafmaske dabei. Die is jetzt leider nicht auf dem Bild. Die is einfach schwarz :)

Kommentare:

  1. Hey Liebes, das ist ja süß von dir =D

    Ich danke dir für den Post und wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn!!!

    Herzlich Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes, Bittschön =) Und danke, ich werde bestimmt viel Spaß mit dem Gewinn haben <3 Lg

      Löschen
  2. uie, schöner Gewinn, ich gratliere;-)
    Wenn ich aus dem Urlaub komme, muss ich unbedingt auch mal wieder ein Gewinnspiel starten, mal sehen, vielleicht finde ich ja in Ungarn was schönes;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Yay bei dem Gewinnspiel bin ich dann auch dabei =P Hehe cool Ungarn, Freunde von mir fahren jetz auch demnächst nach Ungarn zur Formel 1 aber ^^ Lg

      Löschen
  3. yes, I would like to follow each other, and I follow you on GFC and blogovin. I wait.

    that original product here has not arrived

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen