Montag, 15. Juli 2013

Mein Cro Wahnsinn

Ich hab jetzt seit Freitag total den Hänger auf dem neuen Cro Lied welches direkt von 0 auf die 1 der deutschen Charts geschossen is. Mein Cro Wahnsinn, ich dreh das ständig auf und träller total schief und laut mit. Egal es macht einfach Spaß :D

Das Wetter is ja derzeit auch bombastisch, ich finde sogar richtig angenehm (vor allem heute bei dem leichten Wind ließ es sich toll draußen aushalten) und irgendwie passt das Lied da total dazu. Ab ins Auto, Fenster auf (oder bei Cabrios Dach auf) und einfach irgendwo hindüsen und Spaß haben oder wie ich es heute gemacht habe abends noch ins Freibad an den Lechstrand, ein Bierchen trinken und lecker Haribo Schlange essen :) So lässt es sich doch leben.

Ich hoffe auch das ich Cro irgendwann mal live sehen werde. Ich muss das mal im Auge behalten wann der wieder in München is oder irgendwo hier in der Nähe.

Wie findet ihr das Lied?


Kommentare:

  1. schöner Song wünsche dir tollen Tag Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Song <3 Danke wünsch dir auch nen schönen Tag =) Lg

      Löschen
  2. Hört sich nach einem richtig tollen Tag an, den du gestern hattest :)

    Das Lied gefällt mir persönlich überhaupt nicht, aber freut mich das du so einen Gefallen an "Whatever" gefunden hast. Hoffe du kannst dir den Wunsch bald erfüllen und ihn mal live sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap war auch echt ein schöner Tag =) Ich liebe es abends einfach noch ein wenig zu entspannen und in der Sonne zu liegen.
      Ja so verschieden sind Geschmäcker und das is ja auch gut so =) Hehe lieb von dir <3

      Löschen