Dienstag, 16. Juli 2013

Mal wieder lecker gegrillt

Heute Abend habe ich mit meinen Freunden mal wieder lecker gegrillt. Unsere letzter gemeinsamer Grillabend war Mitte April (Mein 1. Grillabend 2013). Ich muss ehrlich gestehen, dass ich seitdem nicht mehr gegrillt habe :D Also Grillessen schon, aber immer nur aus der Pfanne. Es waren zwar einige schöne Tage mittlerweile, aber irgendwie hat sich das dann doch nie so ergeben.

Diesmal grillten wir bei meinem Soulmate. Gegen 18:30 Uhr ging es los. Ich war die 1. *tschaka*, ja ich bin eben vorbildlich *hust* :D Es gab lecker Steak, Rostbratwürstle (glaub ich) und so Würstle mit Käse drin. Dazu ein paar leckere Soßen. Als Beilage Brot, Kartoffelsalat und grüner Salat. Und zum Trinken Saft und Softdrinks. Wir sind echt immer brav an unseren Grillabenden, so ohne Bier :P
Chris unser Grillmeister war wieder für das Wichtigste zuständig, das unser Essen gut wird. Wir ratschten wie immer über alles mögliche und aßen so lange bis wir fast platzten :D Es war wirklich super lecker. Ein Eis am Schluss ging aber bei allen noch. Bei mir gingen sogar noch 2 Eis. Ähm 2 Eis, wieso? Ja das Problem war es gab Sandwich und die liebe ich, aber dann sah ich ein Eis namens "Plattfuß" und das war rosa und das kannte ich noch nicht und da musste das probiert werden, also hab ich einfach beides gegessen. Mein Plattfuß war aber leider kaputt, aber er schmeckte wirklich gut, Erdbeere und Vanille und oben ein wenig Schokolade. Und das Sandwich war wie immer auch sehr lecker.
Irgendwann kamen wir auf die Idee eine Fotosession zu machen. Ein Foto von mir möchte ich euch daher zeigen. Da seht ihr mein Primark-Kleid nochmal im Ganzen (Primark Kleid endlich eingeweiht).
Zwischendrin besprachen wir dann unsere Zukunft und das ich doch mal ne eigene Reality Show machen sollte à la Katzenberger :D
Na mal sehen. Nun habe ich mich ja am Wochenende erstmal bei "Shopping Queen" beworben, in der Hoffnung sie sind irgendwann mal wieder hier in der Nähe und nehmen mich dann, das wäre einfach richtig cool :)

Gegen 22 Uhr war ich dann wieder daheim. Es war wirklich wieder ein richtig toller Abend.

Kommentare:

  1. Grillen ist immer lecker ;) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder deine Tasche ist klasse Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich liebe meine Katzenberger Tasche <3 Danke dir auch

      Löschen