Mittwoch, 10. Juli 2013

Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika

Das war sie nun also, die 1. Folge der neuen "Promi"-Dschnugelabklatsch-Sendung. Das meine ich nun gar nicht böse, ich mag solche Sendungen ja, nur finde ich eben das oft keine "Promis" dabei sind und ein Dschungelabklatsch is es ja schon ganz leicht.
Die Unterschiede zum Dschungel sind klar: 1. is es in Afrika und nicht Australien und 2. is es eine reines Sendeformat für Frauen (12 Kandidatinnen).


Also ich fand die 1. Folge jetzt echt schon mal sehr interessant. Ein tolles Prinzip die Promis in ein Camp der Einwohner zu stecken. Ich denke die Eine oder Andere wird einiges daraus lernen können.
Am Heftigsten fand ich das mit der Schlachtung der Ziege. Kader Loth hat die Problematik wohl mit am Besten ausgedrückt "Viele von uns essen Fleisch, aber wenige waren bei sowas dabei", auch Ingrid Pavic hat eine super Erklärung dafür gehabt "Im Supermarkt is das ja immer alles schön verpackt mit Accessoires das es ansprechend is". Ich seh das genauso wie die beiden. Ich esse auch gerne Fleisch (nicht täglich, aber schon regelmäßig), aber wenn ich sowas sehe denk ich mir immer Vegetarier sein wäre schon besser, dann müssten die armen Tiere nicht so leiden / sterben. Aber na ja ich mag da einfach ab und zu nicht drauf verzichten und wie hat das meine liebe Sara Kulka gesagt "Wir werden alle geboren um zu sterben" :D Ja super Weisheit.

Meine beiden Favoriten von Anfang an waren Sara Kulka und Ingrid Pavic. Finde es daher auch super das die beiden sich so gut verstehen :) Aber nach der heutigen Folge finde ich auch die Conchita Wurst irgendwie witzig :D super Erklärung wieso sie sich den Namen ausgesucht hat, Hut ab vor so viel Mut.
Wen ich absolut nicht abkann sind Jin Jin und Sarah Knappik, ich weiß nicht mit den beiden bin ich weder beim Bachelor noch bei GNTM / beim Dschungel warm geworden.
Zu den anderen stehe ich sehr neutral gegenüber. Bei Fiona weiß ich nicht was ich halten soll, manchmal scheint sie wirklich nett zu sein, aber manchmal frag ich mich was sie da von sich gibt :D

Ich freue mich schon auf nächste Woche und die neue Folge. Wer hat es denn auch geschaut?

Kommentare:

  1. ich hab mir das nicht angeschaut,ich schau nämlich ganz selten TV ,und wenn dann eher Krimis oder Dokumentationen.Aber meine Mädels mögen das u erzählen mir immer ganz begeistert wass sie gesehen haben oder wer welche Zicke usw in welchem Format grad ist:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat eben so seinen Geschmack =) Aber is ja schön wenn deine Mädels dich immer auf dem Laufenden halten :D

      Löschen
  2. Ich hätte es gerne gesehen ,bin mal wieder eingeschlafen Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach son Mist, kenn das aber zurzeit von mir selber. Bin so müde abends, ich könnte schon um 21 Uhr schlafen gehen ^^

      Löschen
  3. Da ich eh kaum TV schaue, habe ich mir das auch nicht reingezogen.
    Ich denke das ist jetzt auch nicht so tragisch. ;)
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne is auch nicht tragisch wenn mans nicht sieht =P Is ja auch alles reine Geschmackssache, der eine liest gerne und der andere schaut gerne TV =)

      Löschen
  4. Ich hatte es kurz an, aber ich mag diese Art von Sendungen nicht... Ne danke. Aber wenn ihr hier alle so begeistert davon erzählt, lass ich es evtl nächstes mal doch noch 5 min länger laufen ;) Oh mann... aber warum denn eigentlcih ausgerechnet auf High Heels? Wollten sie einen Lacheffekt einbauen? Jeder normale Mensch, egal ob A-Z Promi oder Durchschnittstyp würde das doch nie machen. Leute! Ihre könnt euch auch coole Turnschuhe anziehen! Man muss sich nicht komplett zum Affen machen... Sorry, musste mich kurz aufregen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo is ja auch alles Geschmackssache =) Ich glaub genau das mit den High Heels soll einfach zum Lachen anregen, TV soll Spaß machen und in Turnschuhen wäre es wohl etwas weniger witzig hehe. Kein Problem, reg dich ruhig auf :D

      Löschen
  5. Ist auf jeden Fall meine neue Lieblingssendung :-) Fiona schrieb heute, es wurde wegen der guten Einschaltquote auf 20:15 Uhr absofort umgelegt.

    Naja, ich finde der Berühmtheitsgrad ist hier sehr unterschiedlich.
    Senna ist für mich ganz klar ein Promi, sie war in einer der erfolgreichsten deutschen Girlgroups.
    Andere wie diese Jingjing sind dagegen noch nichtmals C-Promi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap für mich is es jetz auch ne neue Lieblingssendung =) Ja ich habe das auch bei InTouch und so geschrieben, finde 20:15 Uhr auch viel besser, Prime Time halt <3 :D
      Jap da stimme ich dir zu. Senna is für mich auch ein Promi, Monrose war ja auch wirklich ne richtig tolle Casting-Girlgroup mit Erfolg. Die beiden Sara/h's z. B. finde ich zumindest is eine C-Prominenz vorhanden da beide schon ab und zu in den Klatschblättern stehen. Bei JinJin habe ich z. B. seit dem Bachelor letztes Jahr 0 gehört :D na ja RTL Logik halt, die holen sich ja alles egal ob A-, B-, C- oder Z-Promi ^^

      Löschen
  6. Oh, sowas mag ich ab und an auch ganz gerne schauen :) Ist immer total witzig. :D
    Ist das die Fiona und die Sarah, die beide auch schon einmal im Junglecamp waren? Ich glaube, dann gibt es dort richtig schönen Zickenkrieg ;) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds auch immer mega witzig :D So zu sehen wie sich manche "Promis" anstellen :D
      Jap genau die beiden waren schon mal im Dschungel, die Fiona ja dieses Jahr und die Sarah glaub letztes Jahr. Ich denke auch das es da noch richtig schön Zickenkrieg geben wird *freu* ^^ Lg

      Löschen