Samstag, 31. August 2013

Herbst Header

Nun hatte ich ja wirklich lange meinen Header drin mit dem Spruch "Mit dem Frühling kommt der Kitsch" und da der Frühling ja schon lange rum is und wir auch so langsam auf den Herbst zusteuern, habe ich mal gerade eben schnell einen Herbst-Header gezaubert.
Wie so oft bin ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden, aber vorerst schon mal besser und der Jahreszeit angepasster wie der Frühlings-Header. Was ich komisch finde, ich habe das gleiche grün wie im Background, nur igendwie wirkt das meines Headers greller. Mal sehen wie ich das lösen kann.
Das Design meines Blogs in den Farbe von dem hellen grün lass ich erstmal, da ich finde das es auch gut zum Herbst passt :)

Mehr wollte ich euch nicht mitteilen :D Bis dennchen.

Kommentare:

  1. Der ist total schön geworden, auch wenn ich den Herbst nicht mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Hehe ja man kann auch nicht jede Jahreszeit mögen ^^

      Löschen
  2. Total schön geworden .Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen