Samstag, 31. August 2013

Mein Douglas Männer Produkttest is da

Vor einer Woche erhielt ich bei Douglas mal wieder einen Produkttest (Douglas Männer Produkttest gewonnen). Heute Vormittag habe ich dann schon bei einem anderen Blog gesehen dass das Paket ankam und hoffte somit, das auch mein Paket heute kommt, damit ich es meinem Freund direkt mitbringen kann wenn ich zu ihm fahre. Vorhin klingelte es dann und meine liebe Postbotin überreichte mir das gewünschte Douglas Paket. Sie machte mir zudem auch noch ein Kompliment für meinen grünen Avon Nagellack :D Hach schön so kann ein Wochenende starten.

Das James Bond Parfüm in der 50ml Größe werde ich wie bereits erwähnt meinem Freund geben, wobei ich auch wie gesagt dran schnuppern werde :) Vielleicht benutze ich es auch ab und an mal (sein Deo von Axe habe ich auch schon paar mal benutzt, aber *pssh*).
Und beim Rasierer müssen wir wohl Schnick Schnack Schnuck oder sowas machen. An sich is es ja ein Männerrasierer, aber ich benutze selber sehr gerne Männerrasierer (sind schärfer und irgendwie leichter zu benutzen) und dieser hier wäre sogar mal mit Batterie. Nun is es aber so das mein Freund nur Rasierer mit Batterie benutzt und ich noch keinen mit Batterie habe, sie aber auch sehr toll finde. Daher könnte ein kleiner Kampf um das gute Stück ausbrechen :D Ich lass euch dann auf jeden Fall mal wissen wer gewonnen hat und wie der Rasierer so is (Testbericht entweder halt von mir oder mit seinen Worten).

Kommentare:

  1. Hallo, dein neuer Header gefällt mir total gut ;-) Ich muss zugeben sogar viel besser als der vorherige! Sehr hübsch ;-)

    Bin mal gespannt wie deinen Freund das James Bond Parfum gefällt! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Das freut mich das er dir so gut gefällt =) Dankeschön.
      Meinem Freund gefällt das Parfüm sehr gut, werde da auch noch kurz drüber berichten. Lg

      Löschen