Sonntag, 25. August 2013

Mein 1. Garnier Blogger Academy Produkt

Vor einigen Wochen habe ich mich durch eine andere Bloggerin bei der Garnier Blogger Academy beworben. Kurz drauf kam dann schon direkt die Zusage für die Aufnahme, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Am Freitag als ich in Köln war kam dann mein 1. Produkt an und heute wollte ich es euch kurz mal zeigen. Einige haben es vielleicht schon bei anderen Bloggern gesehen, aber egal.

Es handelt sich um das Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Da ich zurzeit meine Perücke etwas weniger glätte, kann es ein wenig dauern bis ich es teste :) Aber so ein Testbericht läuft ja nicht davon :D

Kommentare:

  1. Räusper eine andere Bloggerin ♥Lach

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das Hitzeschutz-Wunderöl ist richtig klasse. Obwohl ich sonst Ölzeug für die Haare eher nicht mag, weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber es duftet klasse ;-) LG

      Löschen
    2. Mal sehen wie ich es so finden werde. Könnte bei einer Perücke auch nach hinten losgehen, wenn es zu sehr verfettet. Aber ich schau einfach mal, duften tut es wirklich klasse =) Lg

      Löschen
  3. Das Hitzeschutz-Wunderöl ist richtig klasse.Aber es duftet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie ich das Hitzeschutz Öl finden werde =)

      Löschen