Sonntag, 25. August 2013

Wochenrückblick KW 34 - I'm in Love with Gamescom

Gesehen - Wild Girls Finale, Reality Queens, einige Spieletrailer auf der Gamescom
Gehört - Avicii - Wake Me Up, Cro - Whatever, Miley Cyrus - We Can't Stop
Gelesen - InTouch, Gamescom Programm DO
Gemacht - Shoppen in Köln, Gamescom am DO besucht
Gegessen - Griechisch, Chinesisch, Crepes
Getrunken - Apfelschorle, Sprite
Gedacht - I'm in Love with Gamescom <3 meine neue Liebe :D
Gefreut - Gamescom war hammer
Geärgert - Der Stau auf der Heimfahrt mit dem Bus
Gewünscht - Mehr Goodies :D
Gekauft - 4 Lacke bei Kiko, 2 Oberteile + Schnürsenkel bei New Yorker
Geklickt - Gamescom, Die Bahn, Ebay

Kommentare:

  1. very nice, i love traveller

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Haste dir auch mal den tollen Kölner Dom angeschaut? Würde ihn sehr gern mal sehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur von außen, für innen hatte ich in den 3 Tagen leider nicht wirklich Zeit. Ich war ja nur Mittwoch 2 Stunden in Köln (die ich schnell vershoppt habe) und Freitag Vormittag 2 Stunden, da hatte ich dann aber auch nicht so wirklich Lust. Donnerstag war ich ja nur Gamescom und habe so nix in Köln gemacht ^^ Lg

      Löschen
  3. Sehr schön :D Man kann ja auch nicht einmal in den Kölner Dom gehen, wenn man 3 Stunden davor wartet, weil man sich am Bahnhof aufhalten muss. Haha :D Du hast es einfach vergessen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du laberst :D Was hat das mit vergessen zu tun wenn man einfach keine Lust hat?! Versteh da deinen Zusammenhang nicht. Wäre ja genauso wie wenn ich an einem McDonald's stehe, aber nicht reingehe weil ich keinen Hunger drauf habe und dann die Aussage kommt "Du hast es vergessen" :D genauso unlogisch ^^ Du bist lustig anonym ^^
      Mal ganz davon abgesehen das ich mich nicht im Bahnhof aufgehalten haben, sondern draußen :D Vorm Starbucks und vorm Mc war ich die meiste Zeit :D

      Löschen