Dienstag, 6. August 2013

Mein 1. Garnier Produkttest

Vor nicht ganz 2 Wochen erreichte mich meine 1. Produkttest-Zusage von Garnier (2 Gewinne und DM Produkttest is da). Ich war total aus dem Häuschen, da ich bei Garnier eigentlich schon innerlich aufgegeben hatte, aber das sollte man wohl nie tun :P

Gestern kam dann bereits das Päckchen an. Da ich aber bis heute noch bei meinem Freund war (ein längeres Wochenende musste auch mal wieder sein), habe ich es erst eben geöffnet und fotografiert. Anfangs wollte das Bild nicht so ganz werden da es etwas gestürmt hatte und mir immer der Zettel halb am wegfliegen war, nun habe ich es aber doch noch geschafft.
Ich bin schon wirklich gespannt auf das Produkt und werde es bestimmt die Tage schon austesten. Das is mein 1. Haut-Öl und daher bin ich doppelt gespannt. Bisher war ich immer skeptisch bei solchen Haut-Ölen und habe mir daher nie eins gekauft. Mal sehen ob mich das hier vom Hocker hauen wird.
Ihr bekommt dann natürlich wie immer einen Testbericht.

Kommentare:

  1. ich würde es auch gerne mal testen.

    du hast einen Blog Award bekommen von mir kannst ja mal vorbei schaun :)
    http://lienchens-lifestyle.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann auf auf testen =)
      Ok ich schau gerne mal vorbei und mach den Award dann später ^^ Lg

      Löschen
  2. Ich bin gespannt. Mein Alverde Haaröl habe ich nämlich weggeschmissen als ich gemerkt habe, dass es meinen Haaren mehr schadet als nutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ein Hautöl und kein Haaröl =) Aber das klingt ja dann nicht so gut wenn es deinen Haaren mehr geschadet als genutzt hat =/

      Löschen
    2. Ach so, das Haaröl Fläschchen sieht genauso aus =D

      Löschen