Donnerstag, 25. Juli 2013

2 Gewinne und DM Produkttest is da

Als ich heute mitten in der Nacht nach Hause kam musste ich natürlich auch noch kurz meine Mails checken, man weiß ja nie ob man was gewonnen hat :P Und juhu ich habe 2 erfreuliche Mails drin gehabt.

Zum Einen habe ich bei Real Wrigley's Apfel gewonnen. Ich liebe Wrigley's Kaugummis und ich liebe Äpfel (vor allem grüne saure und ich könnte mir vorstellen das es nach grünen schmecken wird), daher könnte die Kombi echt sehr lecker werden. Bin schon sehr gespannt.


Und zum Anderen habe ich es nun zum 1. Mal geschafft einen Produkttest bei Garnier zu bekommen *hyper mega freu*. Ich melde mich dort nun seit gut einem Jahr wirklich bei jedem Produkttest an (außer bei Anti Aging Zeug) und habe es einfach nie geschafft. Meine Mutter hatte schon mal Glück, aber ich noch nie. Ich hatte schon das Gefühl Garnier mag mich einfach nicht :D Aber nun mögen sie mich scheinbar doch und dann auch noch bei so einem schönen Produkt. Ich meine "Schöne Haut Öl", das klingt ja schon mal wirklich sehr verlockend. Hoffentlich hält es was es verspricht.

Während ich heute bei meinem 1. Blogger-Event war kam ein Paketchen für mich. Und zwar kam mein DM Newsletter Produkttest. Es sind 4 wirklich große Produkte und ich bin schon gespannt wie sie sind. Es sind halt normale Cremes ohne großartigen Firlefanz wie besonders fruchtiger Duft oder so, aber auch sowas mag ich ab und an mal ganz gerne.

Kommentare:

  1. Die Balea Sachen bekam ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Gewinnen und dem dm Produkttest. Das Paket von dm habe ich heute auch erhalten und bin schon gespannt, wie die Cremes sind. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Und dir ebenfalls glückwunsch zum DM Paket. Bin auch schon sehr gespannt, aber bisher fand ich Balea immer top hehe

      Löschen