Dienstag, 13. August 2013

Mein Yves Rocher Produkttest is da

Das ging mal wieder wirklich fix. Gestern kam die Zusage zu meinem Yves Rocher Produkttest und heute lag dann das Paket vor der Haustür. Geliefert wurde das Ganze mit DPD und daher war es leider nicht in unseren Paket-Versteck. Na ja macht ja nix, das Paket war ja noch da und der Inhalt auch :)

Es war ein riesiger Karton ausgefüllt mit Knallfolie. In der Knallfolie befand sich dann ein weiterer Karton umwickelt von einem dünnen, hellgrünen Papier. Als ich das Papier entfernte lächelte mich ein süßer Geschenk-Karton samt Schleife an. Ich kam mir ein wenig vor wie an Weihnachten. Wirklich toll wie Yves Rocher das verpackt hat.


Da ich die Schleife nicht zerschneiden wollte, musste ich ein wenig rumfummeln um sie zu öffnen. Ich habe es aber nach kurzer Zeit bereits geschafft und konnte somit meinen Produkttest enthüllen. Im Karton war dann dünnes, braunes Papier und da drin lag dann ein Tiegel des 7.9 Elixiers und ein Brief.

Mir war schon bewusst das es so klein ausfallen wird und daher war ich etwas geschockt wie groß der 1. Karton war, aber ok :D Finde es ja bei DM Produkttests auch immer ganz witzig wie riesig die Kartons für so kleine Produkte sind.

Ich freue mich auf jeden Fall das Produkt ausgiebig zu testen und ihr bekommt natürlich auch wichtige Informationen dazu :P

Kommentare:

  1. Da ich dich und deinen Blog wirklich klasse finde, habe ich dich getagt und dir einen Award verliehen :) Ich hoffe du freust dich und machst ebenso mit! :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/08/tag-best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Werde den Tag so bald wie möglich machen. Lg

      Löschen
  2. Ich habe manchmal das Gefühl je größer der Karton :) lach Aber das Produkt ist bestimmt toll und reichhaltig!! Hoffe es gefällt dir!!

    Liebe Grüße,
    Martin www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie je größer der Karton, desto kleiner der Inhalt :D Ich denke auch dass das Produkt toll und reichhaltig is, werde bald damit starten ^^ Danke das hoffe ich auch, bisher konnte mich Yves Rocher immer überzeugen hehe. Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Paket ;-) Ich bin schon gespannt auf deinen Testbericht! Ich habe schon ein paar Mal bei Yves Rocher bestellt - die haben wirklich ein tolles Angebot. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich bin selber schon sehr auf die Wirkung der Creme gespannt hehe. Ja ich bestelle auch immer mal wieder bei Yves und finde die haben echt super Sachen. Lg

      Löschen