Montag, 12. August 2013

Yves Rocher Produkttest

So könnte die Woche immer starten. Heute Nachmittag in meinen Mails gewesen und eine Produkttest-Zusage von Yves Rocher erhalten.
Es handelt sich dabei so weit ich das noch in Erinnerung habe um ein Anti-Aging-Elixier. Was Anti-Aging mit 21? Ich finde das heutzutage echt nicht mehr so abwegig, da es wirklich viele machen und es mittlerweile sogar extra Produkte gegen das Altern auch in früheren Jahren gibt.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf das Produkt und bin sehr gespannt. Yves Rocher konnte mich bisher eigentlich immer überzeugen, mal sehen ob sie das diesmal auch wieder schaffen.

Wer is noch dabei?

Kommentare:

  1. Ich teste ja auch Produkte, Glückwunsch zu der Zusage, bei denen würd ich das auch gerne mal machen.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte testen macht Spaß =) Dankeschön.
      Und auch danke für die Infos ^^

      Löschen
  2. Wow, das ist echt der Hammer, wie oft du es bei solchen Produkttests schaffst :) Freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zurzeit mögen mich die Produkttests scheinbar ^^ Dankeschön =)

      Löschen