Montag, 23. September 2013

Beauty-Paket + Rossmann + Madcon Gästelisten-Platz gewonnen

Werbung wegen Gewinnen

Nachdem ich nun gestern doch etwas früher daheim war als geplant konnte ich ein wenig meine E-Mails etc. checken. Zum Bloggen war ich aber nicht fähig, dafür war ich einfach viel zu müde. Nun gehts aber langsam wieder und daher kommt schon mal der 1. Post für heute. Und zwar habe ich gestern und heute mal wieder was gewonnen.

Ich fange chronologisch an. Der 1. Gewinn war wie gesagt von gestern. Und zwar habe ich bei der lieben Jenni von Beautys-Paradise eins von 2 Beauty-Paketen gewonnen *freu*. Hier seht ihr die Auslosung: Gewinnerinnen meiner 1 - Jahr - Verlosung :)


Ich habe mich für Paket 2 entschieden und dieses kriege ich auch, da die andere Gewinnerin sich für Paket 1 entschieden hat, also passend :) In meinem Paket is unter anderem die Get Big Lashes Volume Boost Mascara von Essence und auch eine Colgate White Zahncreme. Insgesamt darf ich mich über 15 Produkte freuen. Im Laufe der nächsten Woche wird das Paket kommen und ich werde es euch dann natürlich zeigen.

Als nächstes habe ich es heute mal wieder bei den Rossmann Produkttestwochen probiert. Leider hatte ich kein Glück. Dafür entdeckte ich das es bei Alterra auch wieder Coupons gibt und habe dort auch mein Glück probiert und tada dort hat es geklappt. Nun darf ich mir die Tage ein Kompakt-Puder abholen gehen :)
Ihr bekommt dann natürlich einen Testbericht sobald ich es mal ausführlich getestet habe. Nun is ja der Sommer wirklich rum und dann verwende ich auch Puder wieder öfters, im Sommer wäre es zwar auch praktisch weil ich dann weniger glänze, aber ich mag das nicht wenn ich da was im Gesicht habe :D

Und nun der wohl beste Gewinn für diese Woche. Nachdem ich ja letzte Woche VIP bei der Sunshine Live RadioNation gewonnen habe und es Samstag/Sonntag wirklich der Hammer war (Bericht folgt später), darf ich mich nun über die nächste Gästeliste freuen :D
Ich bin in München beim Madcon Konzert dabei *freu*. Ja ich gebe zu ich bin jetzt kein richtiger riesengroßer Madcon Fan wie vielleicht manch anderer, aber ich mag sie wirklich super gerne und höre die Musik auch oft und daher freue ich mich sehr dort dabei sein zu dürfen. Ich werde wohl meine Mutter mitnehmen, mein Freund war ja erst dran :D


Oh weia ich mach mir langsam echt selber Angst, wenn ich so weiter mache mit VIP/Gästelisten-Gewinnen, dann werde ich wohl irgendwann selber zum VIP :P

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen tollen Gewinner! DIe sind ja alle der Hammer ;-) Wow - du scheinst ja im Moment eine Glückssträhne zu haben ;-) Echt klasse! Bei mir ist im Moment Flaute. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja finde sie auch alle hammer. Ja meine Glücksfee überschlägt sich fast vor Arbeit :D Bei mir kommt bestimmt auch mal wieder ne Flaute, allzu lange kann das einfach nicht mehr gut gehen, das macht mir Angst :D Lg

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Konzert :) Das ist toll <3 Bei Madsen war ich auch dabei :D Super Erfahrung! Viel viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich freue mich auch schon riesig auf Madcon, hoffentlich kriege ich auch ein Foto *-* Ui sehr cool =) Dankeschön, werden bestimmt viel Spaß haben

      Löschen
  3. Glückwunsch Süße, zu deinen tollen Gewinnen!!! Freu mich für Dich :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de