Montag, 30. September 2013

Beim Haribo Saftgoldbären Spiel gewonnen

Olé für den heutigen Montag gab es einen Gewinn, so startet die Woche doch schon mal gut. Und zwar habe ich letzte Woche am Haribo Saftgoldbären Spiel teilgenommen, dort werden wöchentlich 50 Gewinner gesucht und ich habe es geschafft und wurde heute ausgelost. Ich freue mich schon sehr auf den hariboianischen Gewinn (neue Wortkreation :D).

Hatte vielleicht noch jemand Glück? Oder wollt ihr es probieren? Na dann versucht hier euer Glück: Saftgoldbären


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich. Hab auch mitgemacht, vielleicht hab ich ja noch Glück;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich drück dir die Daumen das du auch gewinnst

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinem Gewinn!!!!
    Ich liebe Haribo Gummibärchen jamjam :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Oh ja ich mag die Haribo Gummibärchen auch sehr gerne.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. congratulations!!!!!!!!!!

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen