Dienstag, 1. Oktober 2013

Ohrwurm September

Für den Ohrwurm September habe ich ein Lied gewählt welches ich sehr oft im Radio gehört habe und danach ständig weiter pfeifen musste :D Die gute Pastorentochter hat mal wieder saubere Arbeit geleistet und der aktuelle Song is wie so oft ein echter Knaller und für mich eben auch ein richtiger Ohrwurm. Auch das Video is mal wieder super gelungen.

Ja bei meinem letzten Ohrwurm handelt es sich um: Katy Perry - Roar


Kommentare:

  1. Ich mag den neuen Song von Katy Perry auch sehr ;-) Ich kannte das Video dazu noch nicht. Toll, dass du es hier verlinkt hast ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn du ihren neuen Song auch magst =) Ja bitte immer wieder gerne, hab mich echt gewundert das es auf YouTube überhaupt noch das Video gibt :D Die Meisten werden ja von der GEMA immer direkt gesperrt hehe. Lg

      Löschen
  2. Im Spamordner habe ich nichts verloren! :D

    Ich finde das Lied an sich auch nicht schlecht. Das Video dazu ist auch ganz lustig anzusehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne du hast auch nichts im Spamordner verloren. Böses Blogger :D
      Ja das Video is echt lustig =)

      Löschen