Freitag, 27. September 2013

Capri Sonne verlängert meinen Sommer :)

Werbung wegen Gewinn

Zurzeit gibt es auf der Facebookseite von Capri Sonne das Gewinnspiel "Den Sommer verlängern". Dort kann man täglich sein Glück versuchen ein Capri Sonne Produktpaket abzustauben.

Ich habe gestern Abend zum 2. Mal mitgemacht und gewonnen *freu*. Ich liebe Capri Sonne und freue mich riesig über das Produktpaket. Meine Lieblingssorte von denen die unten abgebildet sind is Red Fruits & Lemon. Aber mir schmecken eigentlich alle gleich gut.

Und hattet ihr auch schon Glück?


8 Kommentare:

  1. Glückwunsch Süße :)
    Ich hatte gestern abend auch Glück und freue mich schon sehr ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Na dann dir auch ein dickes Glückwunsch. Es lebe Capri Sonne :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Viel Freude und guten Durst mit deinem tollen Gewinn :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich werde die wahrscheinlich wegtrinken wie nix :D

      Löschen
  3. GW :)
    Ich hatte doch tatsächlich heute Glück +freu+
    Viel Spaß beim Trinken ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui dann dir auch mal glückwunsch. Und ebenfalls viel Spaß beim Trinken =P
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de