Freitag, 27. September 2013

Oktoberfest Nagel Look (Teil 2)

Letzte Woche Montag zeigte ich euch meinen Oktoberfest Nagel Look (Teil 1) und heute möchte ich meinen 2. Look zeigen. Zwischenzeitlich hatte ich für die RadioNation andere Nägel (Neonpink + Silber + Glitzer). Bei uns is derzeit wieder der Michealimarkt (Nachbarort) und am Sonntag werde ich wie jedes Jahr meiner Mutter im Reisebüro helfen und auch über unser kleines Volksfest schlendern und ganz viel Süßes mampfen. Deswegen is so ein Oktoberfest Look wohl perfekt.

Für diesen Look habe ich die 2 Farben "03 Herzl" (rosa) und "01 Spatzl" (lila) verwendet. Ein schöner Kontrast von hellem rosa und dunklen lila (sieht auf dem Bild durch den Filter etwas heller aus). Da der Kontrast sehr stark is habe ich nur die Nägel meiner beiden Ringfinger lila gemacht, damit diese nicht die Show von den Nagelstickern "01 Munich Calling" stehlen.
Nagelsticker habe ich nur 3 Stück verwendet, damit das Ganze noch überschaubar is. Auf die beiden Ringfingern habe ich je eine hellgrüne Brezn drauf und auf meiner linken Hand habe ich den lila Hirsch auf den Daumen drauf. Ich persönlich finde das ganz schön so auch mit dem asymmetrischen, ich bin nicht so der Fan davon wenn man sich jeden Nagel total zuklebt mit solchen kleinen Stickern.
Aufgetragen habe ich beim rosa wieder 3 Schichten, damit er perfekt deckt und beim lila habe ich nur 2 Schichten gebraucht, da er wirklich sehr dunkel is. Trockenzeit war wie immer flott.

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. das Nageldesign gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. schaut schick aus und besonders die Nagelsticker gefallen mir ;-) Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Oktoberfest! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir der Look gefällt =) Danke, aber ich weiß ja noch nicht sicher ob ich aufs Oktoberfest gehe ^^ Ich habe es zwar schon mal wieder vor, da es ja fast ums Eck is, aber fest is noch nix. Am Sonntag erstmal unseren schönen Michaelimarkt im Nachbarort besuchen, is ne jährliche Tradition das ich meiner Mama helfe und drüber spaziere :D Lg

      Löschen
  3. Meii die Breze schaut ja süß aus!
    Muss ich auch mal ausprobieren, für die Wiesn oder für Weihnachten mit anderen Motiven:-)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Brezn find ich auch sehr süß =)
      Auf jeden Fall mal ausprobieren hehe. Ja zu Weihnachten wären Schneeflocken cool für die Nägel, wenns die gibt hol ich mir die :D

      Löschen
  4. Cooles Nageldesign gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sind ja wirklich schick geworden :). Gefällt mir sehr gut. Ich selbst kriege sowas nicht hin ;). Aber wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn sie dir gefallen =) Ach ich hab das früher auch nie hingekriegt, aber mittlerweile machts die Übung schon =) Danke.
      Liebe Grüße

      Löschen