Freitag, 13. September 2013

Produkttest für die Nachbarskatzen und Buch-Gewinn

Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit bei Josera Katzenfutter anzufordern. Da wir 4 Nachbarskatzen haben die wir auch immer mal wieder füttern und mit denen wir oft spielen, dachte ich mir das ich mal eine Probe ordern könnte.


Die letzten Tage kam dann ein kleines Päckchen mit 2 Proben + 5€ Gutschein für Futterplatz.de. Da ich aber die letzten Tage viel unterwegs war kam ich erst gestern dazu ein Foto zu machen und nun komme ich dazu kurz darüber zu schreiben das es da is :D Ja ein ganz schönes busy Leben was das Rosa Wölkchen da führt.
Ich denke nächste Woche werde ich die Pröbchen mal verfüttern :) Vielleicht mache ich dann ein paar Fotos. Der Name Mephi der auf dem Gutschein steht is der Name meiner persönlichen Lieblings-Nachbarskatze. Sie is ganz schwarz und die Kleinste von allen. Aber auch die anderen 3 habe ich sehr gerne, ich freue mich immer wenn sie rüberkommen :)

Heute war ein überraschender Gewinn in meinem Postfach. Ein leckerer Buch-Gewinn. Ich habe bei dti (Deutsches Tiefkühlinstitut) auf Facebook ein Kochbuch gewonnen. Das Kochbuch nennt sich "Das perfekte Würstchen" :D Yeah super, oder?
Also ich finde den Gewinn wirklich lustig und auch praktisch. Und da ich Würstchen liebe werde ich das bestimmt das eine oder andere Mal nutzen.

Kommentare:

  1. Klasse hast du was gutes getan Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unseren Nachbarskatzen tu ich gerne Gutes hehe. Lg

      Löschen
  2. Danke für die Glückwünsche.
    Ich finde das so schön wie du dich um Nachbars Katzen kümmerst, bekomme das immer über Facebook mit. Du wärst bestimmt eine tolle Katzenmama.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön =)
      Ui das is total lieb von dir =) Irgendwann möchte ich auch mal meine eigene/n Katze/n haben. Ich liebe diese Tiere einfach <3

      Löschen
  3. me ha gustado tu post, muy ameno, feliz dia.

    http://abarajando.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen