Samstag, 14. September 2013

Mein Konsumgöttinnen Produkttest is da

Nachdem am Dienstag meine Glücksfee voll in Action war, kam heute das 1. Paket an. Bereits in der Früh sah ich bei einigen wie der Produkttest von Konsumgöttinnen eintrudelte, daher hoffte ich sehr das dieser bei mir auch ganz schnell ankommt und tada er kam auch heute *freu*.

Ich darf ja das George Gina & Lucy "Night Star" dank Konsumgöttinnen testen. Die Verpackung sieht schon mal wirklich schön aus, schön gold und flieder. Ich habe es noch nicht ausgepackt, werde dies aber wahrscheinlich morgen nachholen. Der Flacon sieht auf den Bildern anderer Blogs + auf dem Konsumgöttinnen Brief wirklich schön und außergewöhlich aus. Ich bin schon sehr auf den Duft gespannt und werde euch dann natürlich davon berichten :)


Kommentare:

  1. Glückwunsch nochmal zum Produkttest! Echt toll und bin schon gespannt auf deinen Testbericht.

    Ich muss gestehen: ich habe heute deine Radiosendung verpasst. Gibts die vielleicht als Podcast? LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kannst gespannt sein =P
      Du das is kein Problem es gibt einen Podcast, sobald er online is gebe ich hier auf meinem Blog und auf meiner FB Seite Bescheid =)

      Löschen