Donnerstag, 12. September 2013

Rosa Wölkchen - Sonntag Live on Air

Ich habe auf Facebook einen sehr guten Freund der schon mal Praktikant bei einem Radiosender war und auch selber seit einer Weile selber online Radio streamt. Vor einigen Monaten lernte ich dann durch ihn einen weiteren guten Freund kennen der auch im Radio streamt. Nun kamen wir auf die Idee das ich ja mal live dabei sein könnte. Ich meine BlogTV habe ich ja auch schon mal gemacht, also warum nicht Radio :D Ich würde mich freuen wenn einige von euch zuhören :P
Nun ja hier auf jeden Fall der Werbetext zur Show von meinem Radio-Freund:
Diesen Sonntag bei "Coffee And Sound": VIP-Society & Beauty -Expertin Yasmina Rosa Wölkchen! Sie erzählt uns von ihrem Blog sowie von ihren Erlebnissen beim Formel 1-Rennen in Monza und der Gamescom! Natürlich bringt sie auch die neuesten V.I.P.-News mit ins Studio Augsburg!

Außerdem hört ihr wieder viele große Hits und brandneue Songs, u.a. von Avicii!

Wie jeden Sonntag von 9 bis 11 Uhr im Mainstream: "Coffee And Sound" - die Frühstückssendung mit Steve "Ossi" Ospalek!

Kommentare:

  1. Cool...da muss ich doch glatt mal reinhören :-)
    Wünsche dir viel Spaß dabei (und vergiss bloß nicht Bilder zu machen):-)
    Ich bin schon riesig gespannt!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich wenn du am Sonntag mal reinhörst =)
      Danke, werde versuchen ein paar Bilder zu knipsen hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen