Sonntag, 1. September 2013

Wochenrückblick KW 35 - Juhu der Herbst kommt

Gesehen - Reality Queens, TV Duell, Bruce Allmächtig
Gehört - Einge Lieder auf Singstar, Naughty Boy - La La La (eher unfreiwillig :D kommt ja ständig im Radio)
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan
Gemacht - Nach langer Zeit mal wieder Singstar gespielt, Herbst Design für meinen Blog
Gegessen - Käse-Sahne-Torte Stück, Chinesisch, Salat
Getrunken - Fake Almdudler, 7Up
Gedacht - Juhu der Herbst kommt <3 (ich liebe ihn einfach)
Gefreut - Anruf von TV Gesichter bekommen
Geärgert - Großraumstörung des Internets am Dienstag von 16 - ca. 2 Uhr
Gewünscht - Hoffentlich bald ein Casting bei TV Gesichter bekommen :D
Gekauft - 4 OPI Lacke bei brands bestellt, 2 Nagellacke + Magnet-Armband gekauft
Geklickt - Brands4Friends, TV Gesichter


Kommentare:

  1. Hihi, also sind die Aktionsboxen besser? Hört sich auch gut an, wenn man sich nur die bestellt reicht das ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo also ich persönlich finde die Aktionsboxen meist schon besser =) Is ja auch alles Geschmackssache, aber bei den normalen Boxen is immer wieder Zeug drin womit ich so an sich nichts anfangen kann ^^ Jup mir bzw. uns reicht das dann auch =)

      Löschen
  2. Dein neues Blogdesign gefällt mir echt gut. Leider bin ich da immer echt einfallslos :( Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Endlich keine Hitze mehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich wenn es dir gefällt. Ich hab auch manchmal so meine Momente wo mir nix einfällt und daher mach ich sowas immer direkt dann wenn mir mal was einfällt =) Jeder hat so seine Kreativität, nur kommt sie halt wie sie will :D Oh ja darauf freue ich mich auch Meisten, endlich nicht mehr so heiß =) Wobei dieses WE solls nochmal 30°C werden, mal schauen hehe. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de