Sonntag, 1. September 2013

Wochenrückblick KW 35 - Juhu der Herbst kommt

Gesehen - Reality Queens, TV Duell, Bruce Allmächtig
Gehört - Einge Lieder auf Singstar, Naughty Boy - La La La (eher unfreiwillig :D kommt ja ständig im Radio)
Gelesen - InTouch, Cosmopolitan
Gemacht - Nach langer Zeit mal wieder Singstar gespielt, Herbst Design für meinen Blog
Gegessen - Käse-Sahne-Torte Stück, Chinesisch, Salat
Getrunken - Fake Almdudler, 7Up
Gedacht - Juhu der Herbst kommt <3 (ich liebe ihn einfach)
Gefreut - Anruf von TV Gesichter bekommen
Geärgert - Großraumstörung des Internets am Dienstag von 16 - ca. 2 Uhr
Gewünscht - Hoffentlich bald ein Casting bei TV Gesichter bekommen :D
Gekauft - 4 OPI Lacke bei brands bestellt, 2 Nagellacke + Magnet-Armband gekauft
Geklickt - Brands4Friends, TV Gesichter


Kommentare:

  1. Hihi, also sind die Aktionsboxen besser? Hört sich auch gut an, wenn man sich nur die bestellt reicht das ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo also ich persönlich finde die Aktionsboxen meist schon besser =) Is ja auch alles Geschmackssache, aber bei den normalen Boxen is immer wieder Zeug drin womit ich so an sich nichts anfangen kann ^^ Jup mir bzw. uns reicht das dann auch =)

      Löschen
  2. Dein neues Blogdesign gefällt mir echt gut. Leider bin ich da immer echt einfallslos :( Ich freue mich auch schon auf den Herbst. Endlich keine Hitze mehr :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich wenn es dir gefällt. Ich hab auch manchmal so meine Momente wo mir nix einfällt und daher mach ich sowas immer direkt dann wenn mir mal was einfällt =) Jeder hat so seine Kreativität, nur kommt sie halt wie sie will :D Oh ja darauf freue ich mich auch Meisten, endlich nicht mehr so heiß =) Wobei dieses WE solls nochmal 30°C werden, mal schauen hehe. Lg

      Löschen